Reichel-Fentz - Dauer???

Hallo zusammen!

Wollte mal nachfragen wielange es bei Fr Dr Reichel-Fentz dauert bis das Laborset kam?

Haben in der Woche vor Weihnachten das Formular, das Anschreiben und die ÜW Scheine geschickt!

Denke zwar die hatten ebenfalls Urlaub, aber mich interessiert die Dauer irgendwie!

Morgen hab ich Besprechung wegen der BS in der KiWu und würde halt auch gerne das Labor bald senden, da drei Monate warten ja doch lange sind!

Alles Liebe Euch

1

Hallo

10 Arbeitstage

Grüße

2

Das Laborset war recht schnell da, etwas über eine Woche. Reichel-Fentz ist derzeit wohl in Urlaub, aber die Sprechstundenhilfen sind da - also müssten auch die Röhrchen zeitig rausgehen.

Viel Glück für das Gespräch zur BS. #klee

3

Hallo,

also bei uns kam das Laborset sehr schnell. Hat vielleicht 10 Tage gedauert.

Aber die Auswertung hinterher hat Monate gedauert. Blut eingeschickt haben wir im Februar und die letzten Ergebnisse haben wir Anfang August bekommen.

Gruß
Sassi

4

Hallo,

ja das Laborset kam bei uns auch innerhalb von 2 Wochen an. Wir haben das Blut dann persönlich vorbeigebracht, war zwar ne ziemliche Strecke zu fahren, aber das mit dem Einschicken war uns zu ungewiss. Inzwischen sind fast 3 Monate vergangen und mir wurde gesagt, dass ich vor Ablauf der 3 Monate gar nicht mehr anrufen brauche, die Ergebnisse wären erst genau nach 12 Wochen verfügbar (?). D. h. aber, nach 3 Monaten sind erstmal die Blutwerte da ABER ohne jeglich Bewertung oder Empfehlung einer weiteren Behandlung. Bis zur Empfehlung dauert es dann nochmal ca. 2 Monate. D.h. alles in allem mind. 20 Wochen! Ist natürlich sehr heftig und wenn die Zeit drängt, hat man echt ein Problem. Aber sobald die Werte da sind, kann man sich sicher sein, alles getan zu haben, was irgend möglich ist - und das wollten wir auch. :)

Lg,

Nini

5

Eben - warten und Geduld haben!

Aber wir müssen eh jetzt erstmal sparen- und wenn Sommer wird mit Neustart - auch kein Ding!

Leben wieder genießen nach drei negativen hintereinander ist auch mal wieder schön!

Auch wenn es schwerfällt!!!!

6

Hallo

20 Wochen????
Mir hat man gesagt in 10 Arbeitstagen erfahr ich die Werte.....
20 Wochen??? was dauert da solang
Bin grad fassungslos, mit dem hab ich nicht gerechnet

Top Diskussionen anzeigen