Erfahrungen mit Kalium carbonicum D12 ?

Hallo ihr Lieben,

ich bin momentan in der Stimu für unsere 3. IUI nach einem Früh-Früh Abort am 24.12. (ohne AS). Momentan ist meine GMSH noch nicht optimal mit 5,7mm. Der Leitfoli ist zwar auch erst bei 10mm aber alle Versuche vor dem letzten hatte ich immer Probleme mit der GMSH Höhe (war nie mehr als 6mm) und jetzt habe ich gelesen, dass Kalium carbonicum helfen könnte. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht und kann positives berichten? Ich trinke auch schon fleißig Himbeerblättertee :-) aber ich würde gerne noch mehr versuchen, um die besten Voraussetzungen zu schaffen. Denn bei dem letzten Versuch, der geklappt hatte, war die GMSH 11mm (einfach so von alleine, das war aber auch nach BS und Gebärmutterspiegelung).

Freue mich über Antworten :-)

LG Javi

1

hallo,

also ich nehme das Kalium carbonicum und meine GSH war 15 mm. was nicht schlecht ist.

ich habe mir einfach ganz viele globuli besorgt, ovaria comp, Kalium carbonicum, und noch andere, deren namen ich nicht weiss..und habe einfach alles genommen :-)

vielleicht etwas leichtsinig, aber ich glaube an "viel hilft viel"

dir viel glück...

2

HUHU :-)

Bitte nich die Mittelchen so durcheinander nehmen...Bin da etwas vorsichtig!

Bryo nach TF ist okay-lenkt eine SS in die ein oder andere Richtung-unterstützt haltden Körper bei SEINER Entscheidung!

KaliumC.habe ich auch genommen..bei allen 5 Versuchen..bei mir hat es nichts gebracht!?! Aber fürmeinen Kopf war es iwie gut ;-)

LG Linchen

3

Hallo,

ich habe Calcium Carbonicum genommen wegen zu geringer GMSH und zusätzlich ein Mittel aus der Spagyrik.

Ich kann Dir nur raten, gehe zu einer Homöopathin und nimm nicht alles was Du so hörst.
Die Homöopathin führt ein sehr langes Erstgespräch (90- 120 Minuten) und sucht ein Mittel für Dich ganz alleine raus. Das was mir hilt, muss Dir noch lange nicht helfen!!!!
Schaue auch mal bei Urbia unter "sanfte Methoden". Bei mir hat die Fruchtbarkeitsmassage in Kombi mit Homöopathi und Osteopathi gute Erfolge gebracht.
Wenn Du mehr Infos magst, kannst Du mir gerne auch über mein VK schreiben.

Liebe Grüße und viel Erfolg
Laramarie

Top Diskussionen anzeigen