Jetzt, während der Stimulation erkältet

Hallo nochmal,

leider bin ich seit gestern etwas erkältet, aber mitten in der Stimulation. :-(

Welche Medikamente darf ich nehmen, damit ich pünktlich zur PU (am 14.12.11) wieder fit bin?

Ich denke, dass Halsschmerzen Tabletten kein Problem sind, oder? Was ist mit Ibuprophen?

Habt ihr einen Tip für mich?

#winke

1

Ibuprofen soll man generell nicht nehmen, wenn man schwanger werden will. In der Packungsbeilage steht extra diesbezüglich etwas.

2

Paracetamol darfst du auch in der SS nehmen, also wäre das ne Möglichkeit. Ansonsten heiße Zitrone, inhalieren.

Gute Besserung und viel Glück.

#winke

3

Mir geht es genauso. Bin starkt erkältet und zu Hause. Ich war letzten Freitag beim Kiwu-Arzt und habe gefragt, was man für Medikamente nehmen darf und er hat gesagt, alles was auch in der SS erlaubt ist. Ich war dann in der Apotheke und habe geziehlt danach gefragt.

Ich habe extra Vitamin C und Zink für die Abwehrkräfte genommen. Außerdem hab ich mich noch für Globoli Apis Belladonna entschieden. Meine Hausärztin hat mir iboprophen gegen die Halsschmerzen empfohlen. Heute kam noch Antibotika dazu und selbst das ist in der SS erlaubt.

Gute Besserung

4

hallo, ich war auch während der Stimu erkältet!! Hab mich geschont und Tee getrunken und eben andere Hausmittelchen verwendet :D Hab aber auch ASS genommen, ist woh unbedenklich... Gegen Halsschmerzen hilft Meditonsin, ist meiner Meinung nach pflanzlich - schmeckt aber nicht so lecker :-)
gute BEsserung!