schmerzen in ivf-pause.... normal???

hallo

ich wollte euch mal fragen was ihr davon haltet.. ich hatte am 11.11. meine erste ivf.. leider negativ..

letzte woche montag hab ich meine mens bekommen.. ist also heute zt 9.. habe immer noch ganz ganz minileicht meine mens.. also immer noch reste.. normalerweise habe ich ca 5 tage meine mens..

seit gestern hab ich immer mal wieder unterleibsschmerzen.. nicht so schlimm.. so als hätte ich meine mens.. also irgendwie ungewöhnlich für zt 9..

was meint ihr.. soll ich mal beim arzt anrufen??? könnte ich ne zyste oder so haben??? oder wie läuft der zyklus so generell ab nach ivf?? hat man da einen eisprung?? wie lange dauert der zyklus.. so im normalfall.. hab normalerweise 27 tage zyklen..

1

#winke
Würde ruhig mal fragen, bei mir war der Zyklus danach immer ganz normal manchmal war die mens nen bisschen doller, Ruf an!

Wenns Quatsch ist sagen die das schon und vielleicht sagen sie ja auch sie wollen mal nachgucken.
Dann bist Du beruhigt...
Allein das Du drüber nachdenkst ob Du anrufen sollst zeigt schon,dass du nicht die nervigste Patientin bist ich sag Dir die sind härtere Fälle gewöhnt.
Liebe Grüsse lala

2

danke für deine antwort

ja ich denke ich werde dann mal abwarten obs morgen noch weh tut.. und dann anrufen..

danke

3

Kommt mir bekannt vor, ahtte ich auch und hab meinen Dok damals angesprochen.

Antowrt war: der Körper startet jetzt wieder einen "normalen" Tyklus, heißt mit EZ-Reifung, ES etc.

Da die Eierstöcke aber noch restvergrößert sind, kann die EZ-Reifung im 1. Zyklus auch mal bißchen schmerzhaft sein. Fand ich logisch und nach dem Es wars dann - zumindest bei mir - auch gut. Hope that helps?