Ovitrelle - am Tag danach Schmerzen?

Hallo ihr Lieben.

Ich löse nun heute um 21 Uhr aus und wollte mal fragen, ob wir morgen den Tag normal verbringen könne, das heißt spazieren gehen und mitm Auto fahren, oder ob es sein kann, dass ich eventuell starke Schmerzen haben könnte?
Ich bin PCO-Patientin und habe rechts 7 oder 8 Follis und links 2-3 große und 4-5 kleine. Da ich sonst auch immer schon, vor allem rechts Schmerzen beim ES habe und auch die letzte Woche während der Stimu starke Schmerzen hatte, hab ich nun Angst, dass ich morgen flach liege.
Wann fangen die Follis denn an zu wandern, wenn ich heute auslöse???

Sorry, für die Frage, aber ich mah mir gerade echt Gedanken darüber und es ist ja mein erstes Mal...

#danke

1

Hallo Du!
Ich habe gestern mit der Ovi ausgelöst und heute NICHTS davon gemerkt. Die Eier springen ja auch erst 40 Stunden nach Auslösen, deshalb ist ja auch die PU 36 Stunden danach! Damit die Eizellen entnommen werden können BEVOR sie springen. ;-)
Ich drück dir die Daumen für die PU! Meine ist morgen früh!
Liebste Grüße
Kassi#herzlich#herzlich

2

hä??? aber fangen die also nicht an zu wandern??? werden die direkt ausm Eierstock entnommen?? Dann habe ich da ja etwas total falsch verstanden!!! #klatsch

3

Die bleiben schön an ihrem Platz sonst findet der Dr. sie nicht....
Auslösen ist nur wichtig für die letzte Reife.

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

also ich habe so um 23 Uhr mit Ovitrelle ausgelöst, der Tag danach war ganz normal nur am übernächsten Tag hatte ich ziemliche Schmerzen, genau 36 Stunden nach der Spritze, aber da ist ja bei dir schon die PU.

Alles Gute