ich hasse warten!!!

Hallo,

sorry, wenn ich euch jetzt was vorjammere :-p, aber ich hasse warten!!!

Hatte am 14.11. PU und am 17.11. TF (ist meine 1. ICSI). Ich weiß gar nicht wie ich die letzten Tage rumgebracht habe, aber der Gedanke, dass ich noch mind. eine quälend lange Woche vor mir habe bis ich testen kann (oder Mens kommt), macht mich wahnsinning.

Mein Körper spielt verrückt. Brust tut heftigst weh, ich hab (sorry) blähungen, einen Blähbauch ohne Ende und immer diese unterschwelligen Mensschmerzen.

Wie steht man/frau das druch, ohne verrückt zu werden?? Ständig schwanke ich von total glücklich weil ich könnte ja schwanger sein bis zur totalen Angst das es negativ ausfällt.

LG und danke für's lesen #winke

1

Hallo,

ich kann dich gut verstehen. Bin heute zwar erst PU+7 und TF +2 (blastos) aber habe auch zig Wehwehchen. Kopfschmerzen ohne Ende, ich friere, bin müde und mich zwckt es ab und zu im Unterleib. ABer sonst merke ich ncihts... Gehts dir auch so??

Habe am 1.12. BT, weiß auch nicht wie ich das bis dahin schaffen soll....

LG

3

...huhu #winke

-> frieren und müde ist mir auch schon seit Tagen....

LG & alles Gute Dir! #klee

4

oh ja, gestern hab ich gefroren ohne Ende. Mein Mann saß im T-Shirt auf dem Sofa (wir heizen oben mit einem Holz-Ofen und da wird es richtig warm) und ich im dicken Jogger mit Decke drüber hat total gefroren.

2

Hallo,

mir ging es genauso wie Dir... Bin heute allerdings schon eine Woche weiter und habe morgen schon den BT und ich habe echt Angst - lieber würde ich noch eine Woche in der WS sein... #hicks

Einen Moment denke ich #schwanger dann wieder nicht...
Letzte Woche - wenn denn da die Einnistung gewesen ist - hatte ich riesige Busen, die auch so weh taten,dass ich nicht auf dem Bauch schlafen konnte, geschweige denn ein T-Shirt hat schon geschmerzt... Dann hatte ich einen total dicken Bauch, der jetzt aber auch wieder weg ist und mein Busen tut auch nicht mehr weh... #kratz
Hinzu kamen noch viele kleine Pickelchen im Dekolteé, Nasenbluten und - sorry das ich das jetzt schreibe - Hämorrieden (ist das richtig geschrieben... ) #hicks

Ausserdem habe ich als Vegetarierin Gelüste auf Brot mit Mettwurst und Honig und mein Kopf ist auch hin & wieder mal durcheinander mit einigen Dingen... #schock
Seit 2/3 Tagen merke ich hin und wieder auf der linken Seite im UL in der Leistengegend was und es brennt manchmal... Ich habe keine Ahnung - man wir echt ganz gaga... :-p

...der morgige Tag wird für mich zum Horrortripp... #zitter

Dir aber alles Liebe & Gute und genieße einfach die WS und den Gedanken #schwanger zu sein... :-)

LG