Kalium Carbonicum D 12 *HILFE*

Hallo Mädels,

ich hatte mir Kalium Carbonicum D 12 als Globulis bestellt.
Kann mir eine sagen, wie, wann, wieviele ich da nehmen sollte?

Meine SH baut sich schlecht auf und ich möchte einen guten Zyklus für meine Kryos!

LG
#winke

1

Guten Morgen :)

Schau mal hier http://www.kinderwunschhilfe.de/index.php?id=99 (mit den Tipps dieser Seite habe ich mich letztes Jahr auf unsere dritte ICSI vorbereitet), da steht u.a. folgender Absatz:

"Mit Kalium carbonicum D 12 stärken die Homöopathen die Gebärmutterwand. Die „Biochemiker“, dass sind die Homöopathen, die sich auf Schüssler-Salze spezialisiert haben, nennen sie auch „das Gold der Gebärmutter“. Sie verordnen es einige Wochen lang ein bis zweimal täglich. Ihr seht, Kalium nimmt man über einen längeren Zeitraum, das passt gut in unsere Vorbereitungszeit."

2

Hallo Shini #winke

danke für deinen Tipp. Das kenn ich schon, aber leider steht da nicht, wieviele man von diesen kleinen Globuli nimmt... #kratz
Ich lese immer mal was von 5-10 Stück 2 mal täglich... aber da steht dann Kalium Carbonicum D6 und nicht D12 oder es steht Kalzium Carbonicum... ist bestimmt ein Unterschied oder? #kratz

Hm, vielleicht weiß ja jemand ganz genau, wieviele ich wie oft am Tag von den D12 nehmen muss.

Danke meine Liebe #herzlich

3

Ich habe es morgens und abends genommen, 5 Kügelchen :)

weiteren Kommentar laden
5

HUHU!

Dass kommt immer darauf an! Also ich habe die bisher auch in allen Versuchen genommen....eine Gabe waren bei mir 10 Globulis... und das habe ich 3xtgl. gemacht....

Gebracht hat es bei mir nicht so viel!

ALLES LIEBE!

Linchen#winke

6

Das Gold der Gebärmutter nehme ich derzeit auch seit Beginn Stimmu mit Progynova!

Ich nehme 5-0-5 seitdem bis drei Wochen nach TF bzw wenn negativ ist, höre ich auf!

Was ich aber nicht hoffe!
Bryo nehme ich 1Woche vor TF!

Soll sehr gut wirken; bin gespannt!

Alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei und ich hoffe dass Versuch Nummer drei der letzte ist!

Daumen drück allen und mir auch!