Gelbkörper nicht zurück gebildet...jemand Erfahrung?

War gerade zum US(ZT 2) in der Praxis.Leider hat sich der Gelbkörper nicht zurück gebildet und wir können nicht mit der Stimu starten.
Soll nächsten Donnerstag nochmal kommen.Wenn alles weg ist können wir starten.

Hat jemand Erfahrung wie meine Chancen stehen?
#winke

1

#winke

also ich warte jetzt 4 Monate, dass ich endlich meine Kryokrümel zu mir nehmen darf.
Allerdings nur den letzten Monat wegen dem Gelbkörper.
Ich hoffe, ich habe morgen oder Mittwoch US, dann werden wir sehen, ob es weg ist.

Ich hatte schon mal einen, der ist mit der nächsten Mens abgegangen. Machen die oft. Es gibt aber leider auch hartnäckige.
Also, wenn deine Mens jetzt schon vorbei ist, dann vermute ich mal, dass du auf den nächsten Zyklus warten musst... so ätzend das auch ist!

Viel Glück, dass das Ding sind von selbst von Dannen gemacht hat ;-) #klee

2

Hi,

bei mir war es letzten Zyklus genauso: ZT 3 zum US und eine 2cm große Gelbkörperzyste, die hormell aktiv war. Musste deswegen 14 Tage die Pille nehmen. Danach wieder zum US und siehe da: die Zyste ist weg! Jetzt bin ich gerade wieder am Stimulieren und darf am Mi. vermutlich den ES auslösen!

Oft gehen die Zysten mit der Blutung weg, wenn nicht - so hat es mein Arzt gesagt - würde es mit der Pille schneller gehen, aber ich weiß nicht, ob alle KiWu Ärzte diese Meinung vertreten.

Bei mir hat es zumindest so gepasst!

LG
Josy

3

Ich habe ja gerade meine Tage...hoffe nur dass sie von alleine weggeht..
Hab gehofft wir könnten mit der Stimu starten und nicht erst die nächste Pest abwarten #schmoll

4

Dann ist doch noch alles drin: Kann gut sein, dass sie mit der Blutung noch abgeht! #liebdrueck

Falls nicht, frag deinen FA mal wegen der Pille: Ich habe ja jetzt "nur" 14 Tage pausiert statt eines ganzen Zyklus! Auch wenn das schon ärgerlich genug ist :-(

LG