Wann anfangen mit Puregon?

Nabend

Meine Mens ist heute mittag endlich eingetrudelt mit einem Tag verspätung.
Allerdings ist es nur ganz wenig frisches Blut.

Ich soll ab dem 2. ZT anfangen Puregon zu spritzen.

Jetzt meine Frage:
Würdet ihr heute den Tag als 1. ZT werten oder erst morgen? Bin so verdammt unsicher...ist die 1. ICSI...

Was passiert wenn ich morgen anfange zu spritzen und es war noch zu früh?

Was würdet ihr tun?

LG Hexe

1

Hallo ! #winke

Habe auch am 2 Zt angefangen mit Spritzen.
Habe am 1 Zt immer SB, und habe trotzedem diesen als 1. Tag gezählt.
Also ich würde morgen Abend spritzen.
Ich denke es kann nichts besonderes passieren.

Wenn Du die Möglichkeit hast die Kiwu anzurufen, frage dort nochmal nach.

Lg und alles Gute #klee

3

Huhu

Danke für die schnelle Antwort...

Ich werde das auch so machen denk ich.

Meine KiWu hat zwar ein Notfall-Telefon, aber ich will nicht gleich anfangen wegen sowas zu nerven. ;-)

4

Hallo,

meine 1. KiWu-Praxis hat damals immer gesagt, dass wenn man die Mens mitten am Tag oder sogar erst abends bekommt, dass dann erst der nächste Tag als erster Zyklustag zählt. Meine zweite KiWu-Praxis hat sogar gesagt, dass ich erst am 3. Tag anfangen soll Puregon zu spritzen, da ich meinen #eisprung immer erst um den 19. ZT hatte im normalen Zyklus, so dass er im Stimuzyklus auch immer nur ein paar Tage nach vorn gerückt ist. Bin einmal am 17. Tag punktiert worden, einmal am 15. Tag, das war noch mit Puregon-Beginn am 2. Tag. Im letzten Zyklus habe ich am 3. Tag angefangen zu spritzen und wurde an Tag 14 punktiert.
Entscheiden musst Du das, aber ich denke es passiert gar nichts, wenn Du erst übermorgen beginnst, Du musst es der KiWu einfach nur mitteilen.

LG, baby23

weiteren Kommentar laden
2

Ich würde auch morgen spritzen. Wenn du Zweifel hast, ruf doch in der KiWuPraxis an. Usere war auch am Wochenende immer offen. Kannst ja morgen früh anrufen, wenn offen ist.