GVnP und ein (für mich) großes Problem...

Nabend!

Na super, mein Mann hat mir gerade erzählt, dass er von Montag Nachmittag bis Mittwoch Abend von der Arbeit aus weg ist. :-( Gestern hieß es noch, dass er Dienstag auf Mittwoch nicht da ist. Hätte ich das mal heute Mittag gewusst, dann hätte ich das dem Arzt gleich so sagen können.

Ich war heute Mittag in der Kiwu-Klinik. Ein Ei (richtige Bezeichnung?) ist heute 1,5 cm groß gewesen. Ich habe jetzt vier Tage 33 Einheiten Puregon gespritzt. Jetzt soll ich heute und Morgen jeweils 50 Einheiten spritzen. Dann soll ich am Sonntag Mittag die Brevactid spritzen. Und wir sollen am Montag Abend und Dienstag Morgen GVnP haben. Das geht ja dann leider nicht.

Was soll ich denn jetzt machen? Könnte echt heulen. Heute Mittag nach dem Arztbesuch hatte ich richtig gute Laune, weil es endlich mal vorangeht und jetzt erfahre ich, dass mein Mann nicht da ist, wenn es wichtig ist. :-(

Kann ich denn die Auslösespritze auch schon früher nehmen? Wie lange dauert es denn, bis das Ei groß genug ist? Hab leider auch noch keine richtige Ahnung davon, da es unser erster Zyklus mit Clomi und Spritzen etc. ist.

Ich hoffe, irgendwer kann mir helfen!

Danke und liebe Grüße
Ramona

1

Das ist der Follikel, denn das Ei ist kleiner als 1mm ;-)
Ich würde einfach Monatag morgen #sex
Andere schaffen es auch mit 1x
Viel Glück #klee

3

Ach so, danke also Follikel. Man (bzw. Frau) sagt ja auch Foli-Schau. Hätte ich ja auch mal drauf kommen können!

Danke für deine Antwort.

4

Hallo,

das ist natürlich total doof! Versteh dich. Aber ich würde auch noch die Chance nutzen und Montag morgen schnackseln und wenn es noch irgendwie geht vielleicht am nachmittag bevor er fährt?!

Alles Gute!

Kerstin mit Ida #verliebt im Bett und Madita, Leo & #stern im #herzlich

weiteren Kommentar laden
2

der Zyklus ist dann wohl ehr gelaufen, ausser die Schwimmer sind super!

5

Hallo,

ich würde auf alle Fälle am Montag noch #sex

War heute auch beim Folli-TV und hatte ein #ei mit 15mm, muss allerdings weiter spritzen und am MO nochmal zum US ... dabei hatte ich auch sooo gehofft, am SO auslösen zu dürfen

:-( komisch, wie das beurteilt wird ...?...

6

Das ist ja wirklich komisch. Wieviel musst du denn spritzen? Ich musste ja erst 33 und jetzt 50 Einheiten spritzen.

Ich hatte auch schon dran gedacht, die Auslösespritze später zu nehmen, aber vielleicht ist es dann auch zu spät. Echt blöd...

8

ich spritze seit dem 2. ZT täglich 50 Einheiten, heute ist der 12 ZT....

9

hu hu loebram,

ich hab genau das gleiche problem:-(....nur dass ich eben nicht da bin.es ärgert mich auch sehr.da spritzt man sich hormone, hat kopfschmerzen und gefühlschaos....und dann ist man am tag X nicht da:-[:-[:-[.......

wir versuchen einfach so gut es geht bienchen zu setzen.man kann ja nicht aufhören zu arbeiten und nur noch bienchen setzen....schön wär's#freu

bin schon sehr traurig, aber mein mann sagt immer: kopf hoch mäuschen....kommt ein neuer zyklus!:-)

im dezember hab ich urlaub#huepf.

euch alles gute....vielleicht klappt es ja dennoch#klee.lg fipsi

10

hallo ramona,
ich würde sagen mitfahren oder dein mann soll einen tag krankfeiern und dann wegfahren. und montag mittag auch herzeln.

lg und viel erfolg.