Sind Blutungen nach Punktion normal?

Hallo,
meine Frage steht ja schon oben, hatte heute um 9 Uhr Punktion, und ich habe immer noch Blutungen. Ist das normal?
LG

1

Ich hatte bisher 5x PU und bei mir kam nicht mal 1 Tröpfchen Blut raus, aber es kann schon sein, dass etwas Blut kommt. Vielleicht hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

2

wie du hast noch blutungen??? du hast doch schon gespritzt oder? da müssen deine tage doch schon längst vorbei sein, ich will dir ja keine angst machen aber ruf doch mal in der klinik an?

3

uuuuups mom ich habe falsch gelesen, ich dachte du hast morgen erst deine pu, ich dummerle ;-)
also ja ich denke das ist dann normal das hatte ich auch, aber du weißt ja keine tampons anziehen ;-)

4

Ich habe am Tag von der PU SB, aber wenn es mehr als SB ist, würd ich mal in der Kiwu-Klinik anrufen.

5

habe in der Kiwu angerufen,das ist normal.

6

Hallo,

ich hatte nach meiner 2. PU auch Blutungen und zudem starke Schmerzen...war dann noch in der KiWu...mh, hab Schmerzmittel bekommen und alles war ok.

Viel Glück

Andra

7

Hallo,
mir geht es jetzt besser, die Blutungen haben fast aufgehört, habe sie nur nioch ganz leicht. Danke für eure Antworten. LG

8

Hy

Ich hatte bei beiden PU´s auch leichte Blutungen (ein paar Tröpfchen), die Fä meinte das es ganz normal ist. Nur wenn´s mehr wird, bzw. mich beunruhigt sollte ich anrufen.

glg wuki

Top Diskussionen anzeigen