Wieder Nullbefruchtung

Liebe Mädels,

gestern hatte ich PU wobei 10 Eizellen gewonnen werden konnten...
Eben hat das Labor angerufen, um mir mitzuteilen, dass sich KEINE befruchtet hat.

Wir sind einfach nur fassungslos und traurig.

Das war der dritte ICSI Versuch :-(

Ich hatte so ein gutes Gefühl, weil ich diesmal mehr Eizellen hatte. Wir zur Unterstützung Akupunktur, homöopathische Mittel etc. gemacht haben. Mein Mann hat mir dem Rauchen aufgehört... usw.

Stimuliert wurde mit 300 i.E. Gonal und 1 Amp. Luveris vorher hatte ich immer Gonal und Menogon zur Stimu.

Ich habe keine Ahnung was wir nun machen sollen, zwecks Untersuchungen oder Wechsel der Klinik. Richtiges Vertrauen habe ich nun nicht mehr.

Traurige Grüße #aerger

1

Hallo !!

Oh, nein !!! Das ist ja echt hart !!

Tut mir sooo leid !!!!!#liebdrueck !!

Wie war es denn bei den letzten ICSIS ????

LG #herzlich

2

Bei der ersten ICSi habe ich mit 225 Gonal und Menogon stimuliert und es waren 6 Eizellen und keine war befruchtet und beim zweiten Versuch selbe Stimu aber 5 Eizellen und eine befruchtet #schock

4

die Medis kenne ich jetzt nicht....aber du hattest ja Eizellen ! Mann oh Mann !! Warum muss das immer so hart sein alles !!!!

Du tust mir echt leid !!!!

Vielleicht fragst du einfach nochmal woanders nach ??? Weiß auch nicht......

Kann es denn sein das Eizellen " nichts " taugen ?! Ich habe mich auch schon mal gefragt, kann es auch an den Spermien liegen ????

MANN kann dir gar nicht helfen!!! Nur sagen das es mir sooo leid tut. Sorry !!!

#liebdrueck#liebdrueck

3

Hi
Viell. Liegt es aber nicht an deinen Eizellen, sondern am Sperma!?
Viell. Haben die eine genetische Macke, die so nicht sichtbar ist. Wäre zumindest eine Möglichkeit.
Lg conny

5

Habe noch vergessen dazuzuschreiben, das man doch auch hätte testen können, wie es mit fremdsperma ginge. Meine das es diese Möglichkeit gibt, um eben das auszuschliessen, dass es mir dem Sperma deines Mannes nicht geht.
Lg conny

6

Hallo,

danke für deinen Beitrag. Kann man das Sperma iwie darauf untersuchen? Wir haben bis jetzt nur eine genetische Untersuchung hinter uns.

LG

7

Hi
Das weiß ich nicht genau, aber ich erinnere mich gelesen zu haben, das man das eben austesten kann. Aber ob es da unteruchungen gibt, wer die wie macht, weiss ich leider nicht.
Wuerde da aber mal in der kiwu Nachfragen. Finde es schon komisch, das bei soviel ez nur eine einzige ueberhaupt befruchtet werden konnte. Und bevor ihr wieder kosten für Medis usw für den naechsten Versuch ausgebt, würde ich mal deswegen mich weitererkunden. Nicht das es zum Schluss wirklich "nur"an ihm lag!
Drück dir die Daumen.
Lg conny

weitere Kommentare laden
11

Oje das ist ja echt schlimm:-(
Bei mir waren es nur 3 Eizellen aber davon haben sich immerhin 2 befruchten lassen.
Ich denke es liegt ja dann nicht an der Stimu...
Hmm schwierig...
Wie ist denn das Spermiogramm ausgefallen??

#liebdrueck
Lg
Eve1972

15

Ich kann erst heute Mittag anrufen und fragen, wie das SG war... Am PU Tag meinte die Ärztin nur es war ok. Mein Mann hat dann auch gefragt, was das heißt und sie sagte, sie bekommt nur am PC angezeigt, ob es ok oder nicht ok sei. Mehr wüsste sie dann am TF Tag...

Habe schon gelesen, dass man mit Luveris eine höhere Ausbeute hat aber die Quali nicht so doll ist. Vielleicht hätte man länder stimulieren müssen. Mein natürlicher Eisprung ist aber immer erst um den 15 - 17 Tag. Hatte das auch erwähnt aber ... naja, kopf hoch und iwie weiter :-)

Top Diskussionen anzeigen