Heute Pregnyl 5000 IE gespritzt, wann Sex???

Hallo zusammen!

Ich habe von der Primarin von der KIWU Klinik Wels den Auftrag bekommen Pregnyl zu spritzen und die 36 Stunden danach zu nutzen. Heute habe ich gespritzt.

Wir haben die letzten 2 Tage Sex gehabt. Jetzt habe ich mir gedacht heute und morgen noch. Sollen wir übermorgen auch noch? Oder ist das schon zu spät?

Ich hab auch gelesen, dass manche nach dem Spritzen alle 12 h Sex haben. Ist das nicht zuviel?

Freue mich auf Antworten!
Lg Jenny

1

Hallo Jenny,

hmm vom lesen her würde ich sage, im Vorfeld schon zu viel Verkehr gehabt - da ist ja überhaupt keine Karenz dazwischen! Qualität geht absolut vor Quantität.

Wann genau solltst Du Pregnyl spritzen?

LG netty

4

Ich soll Pregnyl spritzen wenn der Clearblue drei Striche zeigt (ES Symbol). Das war heute früh!!!

6

... das bestätigt leider meine Theorie das Du nicht in der Kiwu behandelt wirst, so wie Du es in deinem ersten Beitrag geschrieben hast, denn auch in Österreich wird ganz sicher nicht mit Clearblue der ES orakelt.

weiteren Kommentar laden
2

Die beste Qualität hat man bei den Spermien, wenn man alle zwei Tage herzelt.
Kann mich nur anschließen, zu viel im Vorfeld...

Heute am besten eine Pause einlegen und dann morgen, dann bist ja auch ganz dicht am ES

3

Oje, mein FA meinte die 2 Tage vorm ES sind die wichtigsten, daher haben wir schon die letzten 2 Tage geherzelt.

Naja, mal schaun obs trotzdem geklappt hat.

Danke eucht trotzdem!!!

5

Ja gut, aber dein ES kommt erst in 36 Stunden! Die 36 Stunden musst Du in den 48 Stunden vor ES unterbringen... Du hast jetzt 84 Stunden vorher schon angefangen.

Nicht sauer sein, aber das liest sich sehr danach das Du nicht in Behandlung in einer Kiwu-Klinik bist. Entweder betreut Dich deine FA mehr als schlecht und Du hörst nicht richtig zu, oder aber Du versuchst es in Eigenregie.

Alles Gute!
netty

7

Das find ich echt arg das du so schnippisch schreibst.

Ich arbeite selber bei einer Ärztin und die Primarin von der KIWU ist ihre Freundin. Sie geben mir halt Tipps und helfen mir bei der Kinderwunschphase. Natürlich bin ich dort in Behandlung.

Ich habe das heute zum ersten Mal gespritzt und da darf man doch einfach auch einmal unsicher sein und Fragen haben. Ja, hab das vielleicht falsch verstanden aber das ist kein Grund gleich so persönlich zu werden.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen