1. Stim/W-AIH wer hat Erfahrung damit?

Hallo zusammen,

vor einigen Tagen hatte ich meine erste AIH. Nun heisst es warten...das kann einen schon verrückt machen oder? ;-) Der SS-Test wird erst 16 Tage danach gemacht, wieso kann man das nicht früher machen? Bis dahin hab ich sicherlich meine Periode und weiss nicht mal ob es evtl. geklappt hatte, auch wenn nur kurz...wie gings euch?
Ich nehme jetzt Utrogest bis zum SST und muss sagen, ich hab ständig heisshunger auf süßes, chips, usw. Ist das normal...?

Seit gestern hab ich auch Brustschmerzen, wobei ich das immer so 10 Tage vor der Mens hab. Aber eigentlich wäre das noch zu früh, kann das am Utrogest liegen?

Danke für eure Antworten ;-)

1

Was ist AIH?

2

Gute Frage... ;-) Steht so auf meinem Zettel...hab gedacht ihr fangt damit mehr an als ich ;-) ich hatte eine Isemination.

3

Hab ich noch nie gehört ;-)
(obwohl ich schon länger hier bin und 1 IUI, 4 ICSI ohne Stimu, 1 ICSI mit Stimu und 1 Kryo hinter mir habe :-p)

Würde mich auch interessieren. :-)

weitere Kommentare laden