Für wen ist Clomi geeignet?

Hallo,

nächsten Zyklus (wenn er denn man anfängt irgendwann) soll ich es mit Clomi versuchen, da meine 1.ZH bis zu 50 Tagen ist und die 2.Zh nur etwa 8 Tage lang ist.

Nun dachte ich man sollte dann in der 2.ZH Utrogest nehmen, aber mei nFA hat mir Clomi verordnet. Meint ihr es ist geeignet für mich?

1

Hallo angi ,
Ob es geeignet ist für dich kann dir hier keiner sage ... Wenn dein Fa das versuchen will ... Clomi ist das erste Mittel der Wahl was gegeben wir um die eizellreifung zu stimulieren ... Versuch es doch mal !!! Ich hab's auch schon genommen dadurch stabilisiert sich dein Zyklus du wirst sicher den ES zwischen 13-15/16 ZT. Haben und dann ca 12/13tage später die mens es sei denn du wirst im ersten clomi Zyklus gleich schwanger !!! Da dein Zyklus super lang ist ist das clomi mal Zi. Probieren ... Bei deinem Freund alles ok ??? Vlg lea

2

Ja, bei meinem Mann ist alles okay. Wir haben ja bereits einen 1-jährigen Sohn und der ist sofort im 1.ÜZ entstanden, also denk ich einfach mal, dass da noch alles gut ist bei ihm zumindest. Bei mir ist seit der Geburt alles durcheinander, nur selten ES und wenn dann gaaaaaaaaaaanz spät...

3

Hallo,

ich würde ja auf Grund von "ich denke mal" keine Medikamente nehmen. Ich würde Deinen Mann zur Kontrolle zum SG schicken, schließlich könnte auch der Treffer im ersten ÜZ ein Glückstreffer gewesen sein. Clomi kann man ja auch nicht unbegrenzt nehmen.
Und auf Deine Frage: es ist schon ganz logisch, bei Deiner ersten ZH was zu machen. Aus einem nicht gut gereiften Ei kann auch kein toller Gelbkörper werden, insofern würde Utro das Ursprungsproblem (seltener ES) nicht lösen.

Gruß Lucccy

weitere Kommentare laden