Kennt Ihr das? Unterleibsschmerzen nach GV und ES?

Hallo Zusammen,

mich interessiert mal ob Ihr das vielleicht auch kennt oder habt? #kratz

Ich habe ständig ziemlich starke Unterleibsschmerzen nach dem GV wenn der ES war. #aerger Mein Arzt meint ist alles okay ... #augen

Toll davon habe ich leider auch nichts außer nem schlechten Gefühl. #heul Wie soll da denn ein Leben raus entstehen?

LG

1

Hallo,

also ich hatte das, als ich Endometriose bzw. Zysten hatte...

LG

2

Hi :-)
Da kann ich Gott sei Dank sagen alles ausgeschlossen. Wie gesagt der Doc meint ist alles in Ordnung...

3

Also ich habe immer Schmerzen, wenn ich mich falsch bewege, aber um den ES herum extrem viel mehr.

Ich habe keine Zysten und angeblich auch kein Endo.

Mein FA meint immer nur, dass ich einen extrem empfindlichen Muttermund habe!

Es schmerzt mich ja sogar beim US, wenn sie von der einen zur anderen Seite wechseln, ohne das Gerät zurück zu ziehen *aua* #heul

Also, bei mir scheint auch alles i.O. und dennoch schmerzt es.
Kann man vermutlich wirklich nichts machen...

LG

4

Ja schön ist was anderes ne? ...
Aber wenn man nicht alleine damit ist, kann man ja hoffen das es wirklich nichts schlimmes ist! DANKE!

5

Ähm, will ja nicht klugscheissen oder schlimm noch Angst machen. Aber hattest Du eine Bauchspiegelung das Endometriose ausgeschlossen werden konnte?

Vor dem Eisprung habe ich selber auch immer 4 TAge Unterleibsschmerzen...so das ich gar keine Lust hab auf Sex. ABer der GV selber tut mir dabei nicht wieder und wenn das Ei unterwegs ist, schmerzt auch nichts mehr.

ABer es ist richtig. Ich gehöre leider auch zu den empfindlichen DAmen.... wobei ich bisher auch noch keine Bauchspiegelung hatte, da ich die letzte Zykluswoche vor Mens auch immer extrem Schmerzen hab :-(

weiteren Kommentar laden