Wie? und Wie lange? wirkt clomifen nach?

hallo an euch alle,

könnt ihr mir sagen wie lange clomifen nachwirkt?
bzw wirkt?

und wie sich das äussert?

bin total deprimiert mitlerweile #schmoll

glg

1

Bei mir bringt Clomifen immer alles durcheinander. Zyste oder verschobener Zyklus. Stakre Stimmungsschwankungen etc. Habe beschlossen mich nicht mehr darau einzulassen. Sicherlich gibt es eine Alternative,
Wo ist bei Dir das Problem.

Lg funny

3


danke für deine antwort,

also ich wurde anfang des jahres ss. im märz in der 11 ssw das herzstillstand und fg mit as

seit her will es nicht mehr klappen.

laut den gyn`s (hab seit der fg,paar mal gewechselt) sagenimmer alles ist super, verstehen das gar nicht eigendlich müsste es klappen, sollen es weiter versuchen.

nun bin ich beim gyn der mir clomifen verschrieben hat.damit ich weiss wann mein es ist,und sich die chancen erhöhen.
1xtägl. 1 tabl. a 50mg / einnahme ohne ultraschall kontrollen.

hatte stark darauf reagiert, anzeichen einer überstimu.

vermute einen es gehabt zu haben,laut zx. und weil ab einem gewissen tag( an dem die schmerzen am stärksten waren und das brennen) die symptome langsam wieder weniger wurden.

hatte 4 tage positiven ovu

nun hab ich immer noch symptome. sst negativ.

pickel,brustwarzen schmerzen+steif,brust zieht,ul geschwollen,ul zwickt und zwackt,manchmal übel, muss oft pipi,kopfschm,stimmungsschwankungen etc.

heute zt 24 vermute es an zt 14/15

hoffe das zeug hört bald auf zu wirken. deshalb meine frage...
hoffe die

2

Hallo Du!

Willst du vllt. in unseren Club kommen? Wir stimulieren alle mit Clomifen (bzw. haben es schon damit probiert) und zwei sind mittlerweile schwanger. Wir versuchen alle Fragen so gut, wie wir können, zu beantworten. Und wir freuen uns immer über neue Mitglieder! :-)

GLG und hoffentlich bis bald im "Clomifen-Stimu-Club"!

4


danke für deine antwort.

ja gerne.

was muss ich tun???

glg

5

Na dann mal auf diesem Wege herzlich Willkommen im Club. Hast es ja so wunderbar hinbekommen :-D

weiteren Kommentar laden