wer bekommt proluton

hallo, wer von euch bekommt auch proluton gespritzt ?
ich befinde mich gerade in meiner icsi...heute tf + 5 und ich muss 3 mal in der woche in die kiwu und bekomme da dann proluton gespritzt.
(täglich noch 3x2 utrogest) wer noch ??
lg susi

1

Hallo!

Ich muss jeden zweiten Tag Prolution spritzen. Mach das aber selber. Ist ja ne i.m. Spritze, also wenn man sich nicht auskennt sollte man die echt in der Klinik mache lassen;-)

Blöd, dass das Zeug so Dickflüssig ist und man diese rießen Kanüle nehmen muss!#winke

Zahlt bei dir die KK oder musst du das selber bezahlen?

2

Das kann ich noch nicht sagen, haben es bei der kk eingereicht...muss warten..aber ich denke ich muss es zahlen !

3

Hy,

Ich hatte gestern auch TF von 3 wunderschönen 4 Zellern nehme ebenfalls Prolution jeweils 2 mal die woche je 2 mal 2 Ampullen des weitern nehme ich 1 x abends Crinone 1 X Fragmin P forte 2500 1 mal am Tag ASS 100 und ich spritze mir HCG 3 mal nach 5 mg Folsäure am Tag Einnistungstee trinke ich noch dazu.
Bekomme alles von der Kasse bezahlt!!

LG

Maeusle

4

man, das ist ja menge was du alles nehmen musst ! wünsche uns allen viiiiiel erfolg !! lg susi

5

ja das wünsche ich euch auch!!

LG

Maeusle