ASS 100 und Bryophyllum 50% ...Hab ne Frage dazu.....

Hallo,

habe ne Frage vielleicht kann mir einer die beantworten ?

Hatte heute US und BT und am Montag meinen 2 Kryo TF. Jetzt bin ich grad zu Hause angekommen da klingelete das Telefon. Kiwu Klinik war dran und die Schwester sagte mir ich solle mir ASS 100 und Bryophyllum 50% besorgen und diese ab TF 1x täglich Ass 100 und Bryo 3x tägl. eine Messerspitze einnehmen. Nun habe ich vergessen zu fragen, für was dies gut sein soll....

KAnn mir bitte jemand eine Antwort drauf geben. ICh habe gelsen das das Bryo zur Einnistung gut sein soll. Die Einnistung unterstützen soll..... aber für was soll das ASS 100 dienen ?

Versuche genaze Zeit die Kiwu zu erreichen aber ständig besetzt. :-(

Bin für Eure Antworten sehr dankbar.

Liebe Grüße

Juliette

1

Hallo,

das ASS ist für die Durchblutung der Gebärmutter.
Bei meiner ersten ICSI musste ichs auch nehmen.
Bei meiner 2. nicht, da der Arzt meinte, dass die pos. Auswirkung nicht erwiesen ist.

LG

2

Hallo Juliette,

ich habe hier bei einigen Mädels gelesen, dass sie das zur Blutverdünnung nehmen. Weiß nicht, ob das bei dir auch so ist. #gruebel

Cecilia

3

HAllo,

lt Labor soll meine Blutgerinnung gut sein #kratz

HAbe immer noch nicht KIWu erreicht und bald haben die ja auch Feierabend. Die Sind Freitags ab 14 Uhr nur noch für Termine da nicht für Telefonate.


Vielleicht ist es doch wie von deiner Vorrednerin für eine bessere Druchblutung der Gebärmutter ?!

LG und danke für die Antwort....#winke

4

ja, eben... weil deine Blutgerinnung gut ist (wie bei mir auch), soll die ja ein bißchen herabgesetzt werden
dadurch soll die Einnistung erleichtert werden :-)

ASS verdünnt das Blut, deswegen darf man es auch bei Magengeschwüren und vor Operationen nicht einnehmen.

weitere Kommentare laden
6

Hallo, bin gerade in der WS vom 2 Kryotransfer.
Ich mußte nur bei meiner ICSI ASS 100 einnehmen, bei den Kryotransfers nie.
Das Bryophyllum hab ich mir aber auch besorgt und nehme 3 tgl eine Messerspitze, es soll die Einnistung unterstützen und die Muskulatur der Gebärmutter beruhigen. Ist rein pflanzlich und einen Versuch ist es wert

Lg
bommel Tf+8

7

ASS bekommen viele wenn sie gerinnungsstörungen haben

alles gute und viel glück!!#klee#klee