Kein Embryo in der Fruchthöhle....

Sorry, weiß im Moment nicht in welches Froum ich jetzt gehöre, um meine Trauer loszulassen............

Hatte soviel Hoffnung nach der ersten ICSI gleich schwanger............und nun war heute erstes Ultraschall und leider nur die Fruchthöhle zu sehen.:-(

Der Doc meinte zwar das es ganz oben in der Gebärmutter liegt und daher eventuell noch nicht vom Ultraschall erfasst werden kann und sich noch nicht zeigt, aber ich habe irgendwie keine Hoffnung mehr. Wäre einfach zu perfekt gewesen.

Bin so unendlich traurig.....

....ein negativen Bluttest hätte ich besser verkraftet als das jetzt.

1

wie weit bist Du denn genau??

Ich habe gerade gestern hier auf urbia irgendwo gelesen, dass bei einigen Damen die Fruchthöhle erst recht spät "gefüllt" wurde.

Frag vielleicht nochmal im SS-Forum nach.

Drücke Dir die Daumen, dass alles gut wird!!

2

Hallo,

eben: wie weit bist du denn?

Es kann u. U. normal sein, dass eben noch nicht mehr zu sehen ist. Als ich mit meiner Tochter schwanger war (auch nach ICSI) war auch alles immer einige (!!) Tage später zu sehen, als man so im Durchschnitt in den Foren zB lesen kann. Auch der Herzschlag war relativ spät und im KH (ich lang mit Überstimu eh drin) haben die mich schon bekloppt machen wollen, dass es nix wird.

Warte ab, sei nicht traurig, glaub an deinen Krümel! Der nächste Termin wird ganz bestimmt mehr zeigen!

Alles Gute

Sunny

3

Hallo
Nach meinen Berechnungen bist du jetzt 6+3!? Bei mir hat man damals das kleine Würmchen erst bei 7+2 gesehen. Davor war es auch eine leere Fruchthöhle. Warte mal ab vielleicht wendet sich alles noch zum Guten#klee
Ich drücke dir die Daumen
Lg

4

Ja, ich kann mich nur anschliessen. Beim ersten Ultraschall ist meist nur die Fruchthöhle zu sehen. Erst im nächsten zeigt sich dann das Embryo. Nur Mut !!

5

....dassdie Ärzte einen immer so stressen müssen. Lass dem Krümelchen Zeit...und wenn man erst später was sieht...dann ist das auch i.O.!
Was sagt denn der HCGWert??

6

Ich warte noch auf das ergebnis#zitter#zitter#zitter

7

Jetzt kam der Anruf, der Wert ist normal gestiegen. Von letzter Woche mit 3800 auf 12374 heute. Was heisst das ??? meinst du das ist okay???

8

Hi Sonne,
lass den Kopf noch nicht hängen, bei meiner Freundin konnte man beim ersten US auch noch nichts sehen (3 IVF Versuch) obwohl die Werte gut waren, beim 2. US nach 10 Tagen hat man dann dafür umso mehr gesehen, sie bekommt wohl Zwillis!
Viel Glück Dir!!! #klee

9

Hi!

Lass dich nicht so wuschig machen (dumme Ärzte!!!:-[) Bei unser letzten ICSI hat man bei 5+6 Fruchhülle und Dottersack gesehen. Laut Doc okay... aber auf dem US-Gerät wurden wir gleich 3 Tage zurück datiert. Herzschlag gab es auch erst rechtspät. Mein FA machte uns auch schon Angst. Aber dann bei 7+3 durften wir es sehen.
Warte einfach noch einbisschen ab. Unser Doc aus der KIWU meinte, dass es viele Faktoren gibt warum man noch nix sehen könnte.
1. weiß man nicht genau wann die Einnistung war
2. wo sich der Krümel niedergelassen hat
3. in welchem Winkel geschallt wird
4. wie alt/neu das US-Gerät ist
5. gibt es ja die Eckenhocker.;-)

viele liebe Grüsse

demelle mit #stern, #sternNoel & #stern Lukas

10

dein doc hat doch gemeint es liegt sehr weit oben
von daher ist er doch auch noch guter hoffnung

wuschig hin oder her sowas gibts habs leider am eigenen leib erfahren
ich wollte dir das nicht vorenthalten weil es einfach sein kann

wie gesagt ich find die aussage vom doc doch ganz ok

und nochwas:

ich wünsch dir von herzen alles gute und toi toi toi
m.