Erfahrungen von der KiWu-Klinik FCH Hamburg gesucht

Hallo


Wer kann mir seine Erfahrungen bezüglich dem FCH in Hamburg mitteilen? Ich hatte gestern schon wegen dem Endokrinologikum gefragt, aber alle Antworten bzw. Erfahrungen waren eher Negativ dort und jeder hat mir zu Amedes Barkhof geraten trotzdem möchte ich jetzt auch noch Meinungen bzw. Erfahrungsberichte zum FCH haben!

Ich habe auch mal gelesen das Amedes Barkhof und das FCH irgendwie auch zusammen arbeiten würden stimmt das ?


Ich danke jetzt schon mal für eure Erfahrungsberichte vom FCH

Liebe Grüße ... und ICh drücke allen die Daumen das es bald klappt und ihr bald ein kleines Wunder in euren Armen halten dürft.

1

Hallo Kruemelchenmonster,

ich habe noch keine Erfahrung mit KiWu-Kliniken, aber meine Freundin ist Gyn und hatte selber ICSIs, sie hat die zwar nicht in HH machen lassen, da sie zu dem Zeitpunkt nicht hier lebte, aber sie sagte die FCH sei SUPER! Sie hat ein paar Jahre als Gyn in HH gearbeitet und ihre Patienten dort hin geschickt. Das Endokrinilogikum ist DIE Adresse in HH für alles was in diesen Bereich der Auswertungen fällt. Meine FÄ, die meiner Freundinnen etc. schicken alles dorthin wenn es um was geht (z.B. bei meinen FGs), auch oder grade in Bezug auf KiWu. Mein Mann ist und ich war auch schon da wegen Schilddrüse und anderen Wehwehchen, es sollen die besten sein! Meine FÄ ist grade in den Ruhestand gegangen und hat immer alles was wichtig war dorthin geschickt und meine befreundete Gyn sagte auch "bestehe immer auf das Endokrinologikum, das ist hier im Norden die allererste Adresse". Ich glaube ihr habt da schon die besten Anlaufstellen ausgewählt.

Ich hoffe ich konnte helfen! Viel Glück!

Lg, bebi2

2

Danke erst einmal für deine Antwort.


Liebe Grüße ... #winke

3

Ich denke die erste adresse war es mal;-)

weil glaube ich 80 % der Ärztebelegschaft und Schwestern in den Barkhof umgezogen sind:)

Lg schnulli

4

Hallo,

ich bin im FCH in Behandlung,starten sort jetzt im Oktober unsere 1.ICSI.
Wir waren dort vor 1 1/2 Jahren schon mal,wegen 4 Zyklen GV nach Plan,leider ohne Erfolg,aber wir sind dort sehr zu frieden.Wir persönlich sind bei Herrn Löbbecke,ist ein sehr netter und kompetenter Arzt.Er redet manchmal nur ein wenig schnell,aber da gewöhnt man sich dran;-)
Ich hatte auch vorher überlegt,ob wir ins Barkhof wechseln,aber dort gefallen mir persönlich die Gegebenheiten nicht,aber da ist ja jeder verschieden.
Wünsche dir auf jeden Fall Glück,dass du für dich die passende findest und dich wohlfühlst,damit du dich auf die bevorstehende Behandlung einlassen kannst.
#winke

6

Hallo


Vielen lieben Dank für das mir deine Erfahrungen mit geteilt hast.

Ich hoffe für Dich und drücke Dir dabei ganz ganz fest die Daumen das dass im Oktober mit eurer ersten Icsi sofort klappt und ihr bald einen kleinen Wurm in euren Armen halten dürft.

Liebe Grüße und alles Gute für Euch #liebdrueck

5

Hallo,

ich hatte Dir ja gestern schon geschrieben, dass ich im amedes bin, die Punktion und der Transfer finden allerdings im FCH statt. Die Punktion wird durch einen Arzt des FCH gemacht, der Transfer durch Deinen Arzt dann im amedes.

Schau doch einfach mal, wo Du Dich persönlich wohler fühlst. Freunde von mir waren mit dem FCH gar nicht zufrieden, andere widerrum mit dem amedes nicht. Das ist aber eine persönliche Entscheidung.

Bei uns stellte sich die Frage zwischen amedes und FCH nicht, da meine Ärztin vom Endokrinologikum ja ins amedes gegangen ist.

Liebe Grüße
nupsel

7

Huhu

Danke Dir auch nochmal für deine Antwort :) , das ist gut dass schon mal zu wissen, dann stimmte das ja doch dass die beiden Kliniken etwas zusammen Arbeiten.

Das habe ich auch gelesen das ich glaube 5 Ärzte aus dem Endokrinologikum nach Amdedes Barkhof Anfang diesen Jahres gewechselt haben.

Liebe Grüße und auch für Euch noch mal alles alles Gute #liebdrueck

8

Hallo,


wir waren im FCH. Waren zufrieden (dort ist unsere Tochter entstanden). Allerdings sind die dort preislich teurer als andere Kliniken!

LG

9

Hallo


Vielen Dank auch für deine Antwort, na mit den Preisen habe ich mich erst einmal grob beschäftigt bzw. aus einander gesetzt da mein Mann und ich leider Selbstzahler sind , werden wir uns nach dem Umzug aber noch genauer mit dem Thema beschäftigen.


Liebe Grüße ...

10

hslllooo...fch kenne ich nicht ...kann dir nur v BKS hh (hieß damals 2008 ) Dioptrie endokrinologie hh lornsenstr... Wir waren Juni 08 dort in Behandlung iui Juni ohne Erfolg , Juli 08 aber mit Erfolg unser kleener ist 2j 5mo alt ..Ärzte waren super lieb u nett u auch Telef zu erreichen ... Da wir über 150kmv Klinik weg wohnen hab die auch mit meiner Fa gut zusammen gearbeitet zwecks Ultraschall Zt. 3 wg stimu clomi ob keine Zyste ist denn sonst hätte i jedes mal nach hh fahren müssen nur zum us ... Dann auch blutabnahme konnte i b meiner Ärztin machen lassen Zu hause ... Sie hat Alls hingeschickt usw... Super fanden wir das ... Geh mal zum Info Abend der ist jetzt die Tage !!!vlg u viel Glück !!!! Lea u louis

11

WIr sind dort patienten und bissher sehr zufrieden. Am 23.11 starten wir unsere erste icis behandlung

12

Wir sind auch im FCH.
Sind bislang, obwohl es noch nicht zum Erfolg geführt hat, super zurfrieden.
Mit unserem Arzt und dem ganzen TEAM drumherum.

.