Erfahrungen von der KiWu-Klinik FCH Hamburg gesucht

Hallo


Wer kann mir seine Erfahrungen bezüglich dem FCH in Hamburg mitteilen? Ich hatte gestern schon wegen dem Endokrinologikum gefragt, aber alle Antworten bzw. Erfahrungen waren eher Negativ dort und jeder hat mir zu Amedes Barkhof geraten trotzdem möchte ich jetzt auch noch Meinungen bzw. Erfahrungsberichte zum FCH haben!

Ich habe auch mal gelesen das Amedes Barkhof und das FCH irgendwie auch zusammen arbeiten würden stimmt das ?


Ich danke jetzt schon mal für eure Erfahrungsberichte vom FCH

Liebe Grüße ... und ICh drücke allen die Daumen das es bald klappt und ihr bald ein kleines Wunder in euren Armen halten dürft.

1

Hallo Kruemelchenmonster,

ich habe noch keine Erfahrung mit KiWu-Kliniken, aber meine Freundin ist Gyn und hatte selber ICSIs, sie hat die zwar nicht in HH machen lassen, da sie zu dem Zeitpunkt nicht hier lebte, aber sie sagte die FCH sei SUPER! Sie hat ein paar Jahre als Gyn in HH gearbeitet und ihre Patienten dort hin geschickt. Das Endokrinilogikum ist DIE Adresse in HH für alles was in diesen Bereich der Auswertungen fällt. Meine FÄ, die meiner Freundinnen etc. schicken alles dorthin wenn es um was geht (z.B. bei meinen FGs), auch oder grade in Bezug auf KiWu. Mein Mann ist und ich war auch schon da wegen Schilddrüse und anderen Wehwehchen, es sollen die besten sein! Meine FÄ ist grade in den Ruhestand gegangen und hat immer alles was wichtig war dorthin geschickt und meine befreundete Gyn sagte auch "bestehe immer auf das Endokrinologikum, das ist hier im Norden die allererste Adresse". Ich glaube ihr habt da schon die besten Anlaufstellen ausgewählt.

Ich hoffe ich konnte helfen! Viel Glück!

Lg, bebi2

2

Danke erst einmal für deine Antwort.


Liebe Grüße ... #winke

3

Ich denke die erste adresse war es mal;-)

weil glaube ich 80 % der Ärztebelegschaft und Schwestern in den Barkhof umgezogen sind:)

Lg schnulli

4

Hallo,