Brevactid und SST...

..ja, ich weiß, dass Brevactid den SST einige Tage beeinflussen kann, da HCG! Allerdings bekomme ich am 1ten, 4ten und 7ten Tag nur ca.500-750 i.E. gespritzt.

Trotz allem wage ich eine Testreihe um zu sehen wie es sich verhält. (Ja, ich gehöre zu den Verrückten....aber das machte ich bereits schon in allen Versuchen...und es tut mir gut un entspannt mich:-p). Dazu nehme ich die 10erTest`s von OneStep...
Gestern wurde die 1.Ampulle gespritzt und heute morgen ist so gut wie kein Strich zu sehen. So hauchzart dass man nicht mal die Farbe richtig erkennt.

Ist das nicht "komisch"???#kratz

1

Ich bin auch sone Verrückte :-D
Allerdings hab ich erst vorgestern angefangen. Freitag hab ich mir noch 2500/E gespritzt. Also ne halbe Ampulle.
Montag und heute hab ich getestet und es ist ein deutlicher Strich zu sehen.
Von Montag auf heute ist er nur minimal schwächer geworden.
Keine Ahnung.
Bei dir wurde gestern ja erst gespritzt und die Menge ist ja sehr gering.
Vielleicht muss es erst vom Körper richtig aufgenommen werden oder die HCG Menge ist halt sehr gering, bei der Einheit.
Drück dir die Daumen, dass es geschnackelt hat. :-D

2

Nein, das ist völlig normal. Es dauert ja ein bisschen, bis das HCG im Blut und dann im Urin ankommt. Der Urintest hinkt einem BT um ca. 2 - 3 Tage hinterher.

Das heißt, dass ein Urintest später positiv anzeigt als ein Bluttest. Bei einer frischeingetretenen Schw. kann man die also im Blut eher nachweisen. Umgekehrt kann man bei einem Abgang das HCG mit dem Urintest auch länger nachweisen wie im Blut.


Natürlich kanns aber auch an diesen Onesteps liegen. Das sind nämlich ganz furchtbar schlechte Tests, die oft falsch anzeigen.

3

...da hast du recht! Ich hatte da immer eine VL...schrecklich....
Aber ich dachte für SOWAS sind sie gut... Ich bin gespannt wie es sich entwickelt. Als ich noch Ovitrelle spritzen musste....war sofort ein Strich zu sehen...