TF+5 nach meiner 2. ICSI und dicker Bauch

Hallo Zusammen,
ich hatte letzten Mittwoch (31.08.) meine zweite ICSI nach 4 nicht geglückten Kryos und einer nicht gelungenen ICSI.

Freitag wurden mir dann 3 befruchtete Eichen eingesetzt und jetzt heißt es abwarten. Ich hasse diese verdammte Warterei so sehr.....wie kann ich das überbrücken. Bis zum Bluttest sind es noch 9 Tage...ich weiß nicht, wie ich das überleben soll....grrrrrrrrr......

Ich hatte insgesamt 15 Eizellen und 12 sind tatsächlich befruchtet gewesen. Ich habe nach dem Transfer einen dicken Bauch und habe nun oft gelesen, dass es ein gutes Zeichen ist....was meint Ihr denn? Diesmal muss es einfach klappen .. :-(

Lieben Gruß
:-)

1

hallo#winke
ich bin jetzt TF-11 und habe wie du auch geschrieben hast einen sehr dicken Bauch!
Ich war heute bei meiner Ärzin und habe sie drauf angesprochen, sie sagt wenn es nicht so wäre wäre es ein schlechtes Zeichen#freu

Also kannst du ganz beruhigt sein das ist super:-)

LG#stern

2

Ja kimmy #herzlich weil du #schwanger bist mit #baby#baby im Bauch ist dein Bauch soooooo#rofl

Für Dich da oben,Kimmy hat recht. Hat sie heute früh vom Doc erst erfahren,sehr gutes zeichen#verliebt Ob den dicken Bauch schon eher oder später,finde es nicht schlimm. Nur die Einstellung von manchen Frauen :-[ werde sowieso fett ,also fressen im sinne alles was der Kühlschrank her gibt.

wünsch Dir und auch der Kimmy alles gute#liebdrueck

3

Hallo!#blume

Hatte am gleichen Tag Punktion und auch am Freitag TF. Hab auch so ne Plauze#rofl , vorallem abends. Hab mir dazu auch schon Gedanken gemacht und gegoogelt. Nicht wirklich was gefunden. Ich hoffe auch, das es ein gutes Zeichen ist.
Wann hast du BT?

Viel Erfolg#klee#pro

Die Pueppi

4

Hey,
ich hab morgen meinen BT hab aber schon einen Pipi Test gemacht und der war negativ. Ich könnte nur noch heulen. Wieso klappt das denn nicht? Ich hatte meine 2. ICSI und 4 Kryos und davor noch 4 Inseminationen....ich hab so ne Angst, dass das nie was wird :-(

Hast du schon ein Ergebnis?
VG und ganz viel Glück
#klee

5

Guten Morgen!

Oh man, du arme. Da hast du ja auch schon was mitgemacht.

Hab auch schon etliche GVnP und 6 IUIs hinter mir. Alle negativ. War echt ne harte Zeit und das über 4 Jahre ( 3 Jahre mit Hilfe ). Gestern habe ich gegen 13:00 Uhr ein positiv bekommmen. Ich bin #schwanger. Kann es noch garnicht glauben.

Wann hast du denn dein Ergebnis bekommen? Wie ist es ausgefallen?#klee#pro

Die Pueppi#herzlich