IUI+13

Oh Mann, diese Warterei macht mich echt fertig. :-[
Die Tage wollen einfach nicht vergehen.

Am Sonntag (IUI+15) kann ich endlich testen ob es diesmal funktioniert hat.
Nach 3 Jahren Übungszeit und einer FG #heul, fällt es mir jedoch sehr schwer positiv zu denken. Ich fühle zwar alle möglichen Symptome, wie Brutschmerzen, Ziehen im Unterleib, Übelkeit am Abend, harter Bauch, komischer Geschmack im Mund, habe jedoch schon panische Angst vor dem Test. Ich möchte nicht schon wieder enttäuscht werden und meiner Familie sagen müssen, dass es doch noch länger dauern wird bis wir unser Wunschkind in Händen halten können.

Wem geht es denn genauso? Wie weit seid ihr denn schon in der Warteschleife und habt ihr irgendwelche Anzeichen.

Liebe Grüße und alles Gute für eure hoffenltich baldige SChwangerschaft. #winke

1

Hey... bin heute ES+9 und diese Warterei geht mir auch total auf die Nerven. Hab gestern mal nen Test gemacht, eine ganz minimale leichte Linie und heute morgen negativ. Klar ES+9 ist viel zu früh, aber nun weiß ich wenigstens das dass Predalon wohl raus ist.

Mal schauen ob ich die nächsten Tage noch einen positiven Test bekomme. Bin aber auch eher pessimistisch eingestellt. Ist unsere erste IUI, von daher denke ich mal nicht das es gleich geklappt hat.

Anzeichen hab ich ne Menge, ähnlich wie bei dir. Und mein ZB sieht natürlich auch fein aus - aber schieb das mal alles aufs Utro. Ich weiß, das messen kann man sich dann sparen, aber mich beruhigt es irgendwie.

Drück dir die Daumen !!!

2

Ich drücke Dir ganz ganz feste die Daumen. Bin heute PU + 9 und bin auch schon extrem nervös.

Ob es Schwangerschaftsanzeichen sind, weiß ich nicht, ist eigentlich noch viel zu früh, aber ich habe ab und an ziemliche Unterleibsschmerzen, fühlt sich an die Mens-Schmerzen und meine Brustwarzen tun richtig doll weh.

#klee
nupsel

3

Ja diese Warterei ist echt ein Horror, vor allem wenn man jedes Monat das über Jahre hinweg immer wieder neu hofft und dann erst wieder enttäuscht wird.

Darf ich fragen warum es bei euch nicht klappen möchte?

Bei uns war es jetzt mal die erst IUI mit Gonal F Stimmu, habe auch schon 3 Monatszyklen Clomifen hinter mir, beim ersten wurde ich gleich ss nur leider habe ich es dann ziemlich früh verloren und seitdem, ziemlich genau ein Jahr danach, hat sich nichts mehr getan.

Bei mir ist alles soweit in Ornung, hatte schon jede Untersuchung bis auf eine BS, die ich jedoch nicht machen möchte.

Darf ich auch fragen wir nervenaufreibend und schmerzhaft eine IVF ist?
Ich denke nämlich, dass wenn es jetzt nicht hingehaut hat, dass wir gleich den nächsten Schritt wagen werden. Denn ich will nicht mehr warten, rund um uns herum werden alle schwanger nur ich nicht.

Wünsche euch beiden ganz viel Glück und drück euch ganz fest die Daumen. #winke