Einnistung Stress verhindert?

Letzte Woche dienstag haben wir echt Mist gebaut. Da hängt viel von ab und wir wurden übers Ohr gehauen. Das kann teuer werden und seit dem gab uch Panik,kann nicht mehr pennen und herzrasen.
An dem Tag war ich es+13/kryotf+10. 3tage später hatte ich BT. Die Tage dazwischen war ich nur fertig und am Ende. Gar nicht geschlafen,k aum gegessen und herzrasen.
Und dann die Panik,dass es deswegen nicht klappt. Ich war fertig und hab mich kaum eingekriegt. BT war dann negativ,ich war den Tag davor schon ein seelisches Wrack und fertig.
Kann das dazu führen,dass die kleinen nicht bei mir blieben? Oder musste dann das Hcg ein klein wenig erhöht sein,wenn was da war? Zumindest nicht 1 sondern höher.
Wie baut sich das denn ab?
Ich Schlaf jetzt mit Beruhigungsmitteln.langsam geht es besser.

Lg

1

hallo!

tut mir leid dass es nicht geklappt hat :-(

ob sich was einnistet oder nicht entscheidet sich schon in den ersten 48 std nach dem tf.
ich glaube nicht, dass dein stress da was auslösen konnte.

lg

2

Huhu!
Ich habe mich dazu mit meinem Bruder unterhalten ( fast Arzt :-p Er meinte, daß es sich um einen rein biologischen Vorgang handelt. Ob man sich Streß macht oder nicht hat zwar Auswirkungen auf das allgemeine Wohlbefinden, aber nicht auf den direkten Vorgang. Ich muß dazu sagen, daß ich bei der 2. Icsi in der Dusche gefallen bin, einen Wahnsinnsschreck bekommen habe, über Stunden gepumpt habe wie ein Maikäfer und ein dickes geschwollenes Bein mit den entsprechenden Schmerzen hatte. Ich hatte echt Angst, daß ich es versaut habe... Aber seit dem Gespräch habe ich mir nicht mehr so viele Gedanken gemacht. Der Tip war, man soll sich bloß körperlich nicht überlasten, wie z.B. sehr schwer heben.
Also mach Dich nicht verrückt deswegen!
#liebdrueck
Lg
annabell

3

Hallo
Nein Stress verhindert keine Einnistung. Ist zwar eine unschöne Sache aber dazu muss ich dir mein Erlebnis während einen Kryoversuch erzählen.

Ich und mein Mann hatten einen sehr sehr heftigen Streit und das genau im Kryotransfer und um den Einnistungszeitpunkt. Er drohte mir mit Scheidung schmiess mich aus dem Haus und sagte wir machen keinen nächsten Versuch wenn dieser Versuch jetzt scheitert. Wie ich mich gefühlt habe brauch ich dir nicht erklären warum hatte ich auch noch unmengen Druck das dieser Versuch nicht Negativ ausgeht. Ich glaube 1 Woche hat das ganze angehalten. Ich war zwar wieder Zuhause aber wir sprachen kein Wort mehr miteinander. Bis ich es nicht mehr ausgehalten habe und getestet habe. Habe ihn dann den Positiven Test auf den Tisch geknallt habe gesagt ich möchte nicht mehr streiten..

Zu deiner Situation Du warst an dem Tag ES+13/kryotf +10 die Einnistung wäre da schon längst abgeschlossen gewesen also hat dieser Stress die Einnistung nicht verhindert.

4

Danke euch!
Hab halt Panik dass es sich eingenistet hatte und dann deswegen abgegangen ist.... Weil es wirklich hart war,kein normaler Stress,wie ich den ja manchmal krass auf der Arbeit habe. hab 4tage gar nicht geschlafen und mit herzrasen und panikattaken im Bett gelegen. Nichts gegessen und bin einfach am Ende. Dann Beruhigungsmittel und Schlafmittel genommen (da wußte ich schon das es negativ war) und meine Mens nun auch später (5tage) wie sonst und anders als jemals zuvor.
Das macht mich einfach fertig...war am Wochenende kurz vorm Nervenzusammenbruch.

Wie kann man nur so von jemandem übers Ohr gehauen werden. Und dann mitten ins Gesicht gelogen und noch Sachen verschleiert.
Wünscht mir Glück das wir da raus kommen.

Hab Angst den nächsten kryo Zyklus verschieben zu müssen wegen dem Mist und meiner Verfassung....
Das ist doch mein größter Wunsch!
1monat pausiere ich jetzt auf jeden Fall.

Habt ihr nach 2negativ bei super Vorraussetzungen was untersuchen lassen?
Blutgerinnung, Immunologie?

Lg