Gestern Gonal F vergessen und jetzt?

Hallo,

normal spritze ich immer so um 20:00 Uhr. Jetzt habe ich es gestern vergessen.

Was jetzt? Kann ich den Zyklus jetzt vergessen?

Achso, Ich stimuliere mit Gonal, löse den ES mit Predalon aus und GV haben wir dann selbst...

Danke und LG Ines

1

Ich denke nicht, dass es ein so grosses Problem ist. Zumal macht ihr ja nur GVnP. Ruf doch einfach in deiner KiWuPraxis an. #klee

2

Süß geschrieben "GV haben wir dann selbst" :-p

Ich würde einfach heute um 20:00 weiter spritzen...

3

Ich war mittlerweile im KiwuZ, musste nur heute morgen nachspritzen und heute abend geht es normal weiter.

Danke für eure Antworten.

4

wie kann man das vergessen???????????? Das würde mir NIE passieren. Wir sind sogar extra von Festern nach Hause um zu spritzen...

Aber nichts desto trotz, ich denke nicht das das schlimm ist, einfach normal weiter machen! :-)

5

Wenn man entspannt genug ist und nicht 24 Stunden an den Kiwu denkt!
Sehr vermessen, so zu antworten. Und mit x-Fragezeichen zu schreiben.
Ist mir bei meinem fünften Versuch auch passiert. Seither stelle ich mir den Wecker.