eine krankheit nach dem anderen

Bin echt fertig mit nerven hab das gefühl 2011 ist erkennen von krankheiten es reicht nicht schildrüsen unterfunktion mit hasimodo und allergischen astma und insulinresidens (was sich schon verbessert hat)weichteilreuma, jetz sol ich vom reumatologen zum cintigram um in den knochen zu schauen weil meine entzündungswete sind sehr hoch,heute ergebnis vom internisten wegen magenspieglung hab jetzt noch helicobacter gylori und bakteriele grastitis, meine regel mal wieder so spät zyklus von 47tag und morgen termin beim gyn warum wieder so spät regel kommt und ,mal wieder kann ich künstlichebefruchtung vergessen weil ich medi nehme und alles verschieb sich.hat den jemand helicobacter gylori mal gehabt und hat das was mit kinderlosigkeit zu tun
.

1

Hallo,

der helicobacter pylori ist ein Magenkeim, der sich dort breit macht und auch magengeschwüre verursachen kann. Früher gabs im Krankenhaus da ein bestimmtes antibiotiker, hab aber vergessen welches wir gegben haben. An sich wüsste ich keine verbindung zwischen helicobacter und einer kinderlosigkeit.

bzgl deines Weichteilrheumas, ist bei dir eine fibromyalgie bekannt? ist ca das selbe.

versuch dir ml den stress etwas rauszunehmen.. leichter gesagt als getan, aber ich glaub das braucht dein magen auch gerad. übrigens gibt es statt der erneuten magenspiegelung zum feststellen des helicobacters auch einen C-13 atemtest. hier pustest du nur atemluft in einen testbeutel und dieser wird ausgewertet. deutschlandweit gibt es auch mehrere dieser geräte bei ärzten, jedoch machen die docs das weniger geld, da sie statt 400€ nur ca 50 bei den kassen abrechnen können.

Wünsch dir schon mal gute besserung!

2

hast recht hab nach der nachricht magenbeschwerden bekommen ,wurde durch dummen zufall kamm es raus (bin ja eigendlich froh lieber jetzt als wen es zu spät ist)es sollte geschaut werden ob unverträglichteit auf gluten feststeht zöliakie ,hab jetzt ein medik. bekommen nennt sich omep plus amoxicillin+clarithromycin.

3

hallo,

omep ist ein magenschutz genau wie panthozol.. die anderen beiden sachen sind antibiotika

4

hi,

ich hatte auch mal eine heliobacter besiedelung im magen und dadurch eine entzündung. ich musste 2 verschiedene antibiotika gleichzeitig einnehmen. danach war ich beschwerdefrei.

was krankheiten und schwangerwerden betrifft, meine schwägerin ist ständig krank, auch entzündungen im körper und ist trotzdem schwanger. ich denke alles ist möglich.....

schau, dass du schnell gesund wirst, soweit es geht und dann startest du mit energie eure künstliche befruchtung!

alles gute und gute besserung!!!!