Kiwu Klinik Wolfsburg- Langenhagen

Hallo zusammen,

ich hab am Montag einen Termin in der Kiwu klinik Wolfsburg. Hat jemand erfahrungen?

Gibt es wen von den xxxl Mamis oder Kiwu Frauen die dort in behandlung sind?

Würd mich über ne Antwort super freuen und bin total auf eure Erfahrungen gespannt.

Lg

josey

1

Ich war in Langenhagen und sehr zufrieden dort :)
Nächstes Jahr gehen wir auch wieder hin...

2

hey josie...na das wird dann die nächste klinik sein die du durch den dreck ziehn wirst, da die sort auf jedenfall zu dir sagen werden, das du einiges abnehmen sollst....dafür ist die klinik bekannt, wenn man paar kilos mehr hat und du hast ja deutlich mehr... das wird dir nicht gefallen, aber ich denke schon, bevor du ne behandlung bekommst egal wo, wirst du erstmal an dich arbeiten müssen....

lg nici

3

Hallo Nici,
das hat nix mit in Dreck ziehen zu tun..es ist meine Meinung, und jeder hat eine freie Meinung.. es sollte dir bekannt sein, dass dieses auch in deutschland erlaubt ist..

und es freut mich dir das jetzt reinwürgen zu dürfen..#huepf

Sie wissen über meine probleme und ich darf trotzdem zu denen.. also halt dich mal etwas zurück.

du sagst deine meinung ich meine.. passt dir das nicht, halt dich besser zurück und greif mich nicht persönlich an sondern kümmer dich besser um deinen eigenen scheiß

4

danke du kannst deine meinung sehr gerne äußern....ich habe kein problem damit...wünsche dir dann viel spas in wolfsburg und beim abnehmen....

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

wir waren in Langenhagen und mehr als zufrieden. Bald sind wir wieder da #huepf
Bei welchem Doc hast du denn den Termin?
Übergewichtig bin ich nicht, deswegen kann ich dazu nichts sagen, aber die Simmung in der Praxis war einfach toll. Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Alles Gute für den 1. Termin!

Lg Luna

9

Hallo Josey!

Bei welchem Arzt hast du denn den Termin, wenn ich fragen darf?
Vorweg: Ich bin in Langenhagen in Behandlung und wirklich sehr zufrieden! :-) Sehr liebes Team und nette, kompetente Ärzte!
Aber es gibt auc Ärzte, die SEHR auf das Gewicht achten. Ich bin leicht übergewichtig (5-6 kg) und das war schon ein riesiges Thema.

Ich wünsche dir ein gutes Gespräch und das du dich in Wolfsburg gut betreut und wohl fühlst!

LG,
mascha

10

Hallo #winke,

ich habe ein Termin bei Frau Gordanschekan. Das Foto im Internet sieht sehr nett aus. Ist übrigens in Wolfsburg.

Kennt die Dame irendwer?

Gruß

11

Ich war bei ihr in Behandlung.
Und was die Stimulation angeht hat sie bei mir wahre Wunder vollbracht. In einer anderen Klinik ( hatte ich 2 ICSIs) hatte ich immer nur 3 EZ, bei Frau Gordaschekan satte 16!
Ich bin zwar nicht Schwanger geworden, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden. Und wenn ich meine pfunde dann losgeworden bin, werde ich nächstes Jahr meine Eisbären auftauen lassen!

weitere Kommentare laden