12 Tage nach Gabe von Brevactid, SST positiv?Eure Meinung,bitte

Habe vor 12 Tagen ES ausgelöst mit 5000IE Brevactid, hab heute einen 10 und 25 Test gemacht(aus neugier,ob noch was vorhanden) beide sind leicht positiv.Ist das immer noch Rest HCG vom Brevactid#kratz#winke

1

Hallo

Das glaube ich nicht.
Nach 12 Tagen müsste es sich abgebaut haben.
Du kannst Dich langsam freuen#huepf

2

Ich würde mich so gerne freuen, ab kann es einfach noch nicht glauben.Vielen Dank für deine Mutmachpost#winke

3

Also meiner war 11 Tage nach Brevactid fett positiv und der Bluttest auch!!!!!!
#schwanger

4

War das ein 10 oder schon 25 Test? Ich möchte das auch#bitte

5

Huhu,
ich kann aus meiner Erfahrung berichten, dass bei mir das hcg nach der Brevactid immer 14 tage auch mit einem 25 test nachweisbar war. Du musst dich wohl leider noch etwas gedulden. Das Hcg baut sich bei jedem unterschiedlich schnell ab.
Drücke dir die Daumen, dass es ein echtes Positv ist

LG
Bienchen

6

Achja, guck mal in meine VK. Da sind Fotos wo die SST von der Brevactid noch positiv waren. Sind aber leider sehr verschwommen

7

Das lässt sicher leider nicht mit Gewissheit sagen, weil jeder Körper Brevactid anders abbaut.

Bei mir war es nach 13 Tagen abgebaut.

Mach morgen oder Montag noch mal einen Test, wenn die Linie dicker ist, dann ist es eigenes HCG

Wann hast Du denn den Termin zum BT?

8

hallo,kannst du mir erzählen was ein 10 und 25 test ist.hole immer die ganz normalen sst.lg katja

9

Ich drücke dir ganz fest die Daumen#klee , das es geklappt hat.

10

Es war ein 10 und 25 Test#winke