Orgalutran oder Cetrotide günstig ? Woher ?

Hallo Mädels,

da wir ja nun bei den kommenden Versuchen Selbstzahler sind, wollte ich mal fragen, ob jemand eine Apotheke kennt, wo es das Orgalutran oder das Cetrotide günstiger gibt ? Im Ausland scheint das ja fast gleich viel zu kosten wie hier, da sind keine großen Unterschiede, bei Puregon dagegen schon.
Habt Ihr da eine Idee ?
Danke und Liebe Grüße, #klee
baby23

1

Hallo,
wir haben unsre Medis, unter anderem auch Cetrotide, in Österreich gekauft in Wels, wo wir auch unsere Behandlung machen. Und wir haben schon einiges gespart. Die schicken dir das auch zu. Die Apotheke heißt Adler Apotheke. Und ist wie gesagt in Wels. Kannst ja mal hinmailen, die schicken dir dann einen Kostenvoranschlag zu.

LG

2

Hallo, ich hab meine Medis in Tschechien bestellt !!!! LG cora#winke

3

hallo dazu habe ich auch mal ne frage...

wie macht ihr dass denn??? ich meine ich bekomme immer so die rezepte dass ich am gleichen tag die medis haben muss...

lg sonja

4

Hallo,

das hätte schon bei den anderen Versuchen gar nicht geklappt, weil Puregon und gerade Orgalutran gar nicht immer vorrätig sind. Bei Orgalutran gibt es scheinbar sogar derzeit noch Lieferschwierigkeiten, bei unserem letzten Versuch waren es 8 Wochen Lieferzeit für Orgalutran. Da hätte ich die Rezepte auf jeden Fall vorher verlangt. Falls die Praxis das nicht macht, dann würde ich mir ne andere suchen, sind ja jetzt Privatpatient, da kann ich selbst aussuchen von welchem Arzt ich mich behandeln lassen will.

LG, baby23