zwischenblutung durch clomifen

hab schon im kinderwunschforum gepostet, dachte mir vielleicht treff ich hier mehr clomi-spezialistinnen:

hallo
für schon länger eine kurve bei urbia und lese ab und zu im forum mit. nun möchte ich mich auch kurz vorstellen: ich bin 31 und bereits seit 14 jahren mit meinem mann zusammen (seit 2010) verheiratet. am basteln sind wir nun seit august 2010. davor hab ich die pille genommen. hatte total unregelmäßige zyklen und meine fä sagte immer es ist alles in ordnung, darauf hab ich nicht vertraut und anfang mai gewechselt: diagnose pco. hab metformin bekommen und nun am 21.6. in den ersten clomi zyklus gestartet. hatte meine periode an diesem tag noch ganz leicht, danach war sie vorbei, nur samstag abend fing ich wieder an leicht zu bluten, bis jetzt. hatte gestern folli-tv und muß am donnerstag wieder zur blutung konnte mein fa auch nichts sagen jetzt wollte ich wissen ob eine von euch auch mal so eine blutung hatte?

würd mich über antworten sehr freuen.

sorry für den langen eintrag

lg missessippi

1

hallo

bin keine spezialistin aber so erging es mir bei clomi einnahme:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937867/577035

hab leider keine gute erfahrung gemacht

dir viel #klee

2

tut mir leid für dich :-(

waren deine blutung auch eher leicht und ohne schmerzen?

lg missessippi

3

es waren richtige blutungen und schmerzen hatte ich später und musste daheim bleiben und die pille nehmen :(

egal jetzt geht es mir ja gut und alles wird noch besser #herzlich

#klee

weiteren Kommentar laden