Ovaria comp. - jetzt noch beginnen?

Hallo!
Habe mir Ovaria comp. Globuli bestellt, die gerade geliefert wurden..ich erhoffe mir dadurch eine optimalere Eizellreifung (habe eine Gelbkörperschwäche, die ja durch eine nicht so gute Reifung entsteht). Allerdings ist heute schon Zyklustag 11, den ES erwarte ich in ca. 4 Tagen. Deshalb die Frage: Macht es wohl überhaupt noch Sinn, heute damit zu beginnen oder bringt es für diesen Zyklus nix mehr?
Danke!

1

Ich persönlich würde es lassen und dafür nach dem es mit Bryophyllum anfangen. Man sagt, dass es 1-3 Monate dauern kann, bis sich durch diese Mittelchen was tut.
Nehme es übrigens selbst, jetzt im 2. Zyklus damit. Aus den gleichen Gründen.

2

Danke ;-).
Warum würdest du es lassen? Ich frage mich eben, ob es denn schaden könnte, wenn ich es jetzt noch nehme - nach dem Motto "nützt's nix, schadt's nix"....?
Ich war eh schon ungedulig und hab schon 5 Globuli genommen nachmittags #hicks

3

Weil das nicht so wirkt wie bspw. ein Antibiotika. Das wirkt nicht von heut auf morgen. Wenn du trotzdem willst, dann tu es einfach.

4

Hallo,

ich würde bis zum ES Ovaria Comp nehmen und wenn der ES war dann Bryo, denke nicht, dass es jetzt schadet, wenn du "erst" an ZT 11 anfängst ...

LG