Frage zu GVnP

Morgen mädels#tasse#torte

ich habe mal eine frage. meine ärztin in der kiwu meinte, dass wir wahrscheinlich ende juli mit der stimulation für GVnP anfangen können.
weiß eine von euch wie lange die stimu vom ersten tag bis zur auslösespritze circa dauert?

frage deshalb weil ich anfang august in urlaub fahre (ohne meinen freund) und dann evtl. erst danach damit anfangen könnte.

1

hi
wir sind gerade in der warteschleife vom zweiten gonalf zyklus und gvnp.

lím ersten zyklus mit gonalf hab ich nur 7 tage gespritze, diesen monat aber etwas länger, ich glaub 10 tage oder so. kommt halt drauf an, wie deinkörper drauf reagiert.

lg undviel glück

2

Also ich spritze 7 mal und gehe dann morgen zum Ultraschall. Da wird dann geschaut wie weit die Folis sind.
Bin sehr gespannt denn mein Zervixschleim sagt nun nicht gerade dass ich schon in den fruchtbaren Tagen ist.

Ich muss aber auch dazu sagen, dass es mein erster Zyklus ist mit Stimulierung. Ich spritze Menogon.

3

Hallo, ich hab auch immer 7 Tage gespritzt ( Start am 3 ZT ) und dann am 11. ZT ausgelöst.

Viel Erfolg

4

danke für die infos. dann werd ich wohl bis nach meinem urlaub warten müssen:-(

5

Das ist von Frau zu Frau völlig unterschiedlich. Genauso wie es von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich ist. Mal habe ich 10 Tage stimmuliert und einmal sogar 25!

Das kann man also nicht pauschal sagen.

6

Ich war letzten Monat das erste mal in der KiWu und hab diesen Monat mit stimu angefangen am 3Zt dann bis zum 13ZT, US und am gleichen Tag ausgelöst. Hatte 3 Follis, jetzt warten wir;-)