Es hat echt geklappt...

Hallo ihr Lieben

So, lange war ich nicht hier....

Wir haben unsere 4. IVF in Österreich machen lassen und...es hat geklappt.
Da wir gebrannte Kinder sind, freuen wir uns momentan sehr vorsichtig...aber...es hat geklappt :-D...ist ja schon einmal was ;-)

Die Klinik hat sehr vieles anders gemacht, als ich es bis jetzt aus den drei Kliniken aus Deutschland kannte. Ich wurde vorher entgiftet und zur Akkupunktur bei einer chin. Med. geschickt.

Dazu haben sie bereits am 2. ZT mit der Stimu begonnen, nicht erst am 3.
Wir hatten einen Blastotransfer. Die Embryonen (alle 7 EZ wurde befruchtet, 4 Blastos sind gewachsen, 2 sitzen jetzt im Eis) wurden gehatcht und es wurde Embryoglue verwendet. Dazu bekam ich direkt nach der PU eine Einnistungsspülung und das erste Mal eine Decaspritze nach Transfer, außerdem mußte ich dreimal HCG nachspritzen.

Vor und nach dem Transfer bekam ich jeweils 30 Min. Akkupunktur und eine Magensiuminfusion. Die Akkupunktur war sogar kostenlos....das es im Kiwu noch was umsonst gibt.... #rofl

Am 19.06. war dann der SST fällig. HCG 1.100 bei PU+19....habe erstmal geheult...aus Angst, aus Freude...aus allem irgendwie.

Heute war ich beim Ultraschall. Alles zeiterecht entwickelt...ich hoffe es bleibt so....mache mir ziemlich in die Hose.

LG an euch

1

#ole#ole#ole

das ist ja toll! #huepf

freu mich für dich!!

alles gute für die ss! #klee#klee#klee

2

Na dann halt ich mal ganz fest die Daumen, dass alles weiterhin gut verläuft. Und ganz viel Glück für die nächste Zeit! Und vielleicht ist es leichter gesagt als getan, aber versuch die *genialen* Momente zu genießen!


glg wuki 11

3

#herzlich#huepf#fest#glas#liebdrueck

LG, Diddy

4

#torte#paket#herzlich
Alles Liebe

lg sandra

5

Hallo Mardani,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich habe deine Geschichte als stille Leserin ein wenig mitverfolgt und freue mich sehr für dich, dass du nach diesem langen und beschwerlichen Weg deinem Traum ein Stück näher bist.

Alles Gute für dich, für deine Krümel und natürlich auch für deinen Mann!

Liebe Grüße
Karnia

6

Herzlichen Glückwunsch,

freut mich echt zu lesen :-)

Ich wünsche euch viel Glück weiterhin und dir eine schöne Schwangerschaft!!!

7

Ich freu mich unglaublich für euch, nachdem was ihr auch schon durch habt...
Das ist echt genial!#huepf Was sagen denn die Statistiken in der Klinik, die haben ja wirklich ne Menge mit dir veranstaltet.
Darf ich fragen was dich das in Österreich gekostet hat???

LG Jassiline, pass schön auf euch auf #klee

8

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Ich wünsche Dir/euch eine wunderschöne Kugelzeit!

Liebe Grüße
Claudia

9

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Wahnsinn, wieviele diesen Monat ein Positiv gehört haben.

Würde mich am 29.6. nur zu gerne einreihen!!

10

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und viel Glück für die bevorstehende aufregende Zeit.

11

Hi Mardani,

...du weißt ja, ich stalke dich so ein wenig...:-p

...und freue mich sooooooooooooooooooooo sehr für euch!

Alles Gute für den Bauchzwerg und euch!

Liebe Grüße

Andra

12

Danke!!!

Ihr seid wirklich lieb #blume