überstimulation positiv oder negativ? bin im krankenhaus

hallo ihr lieben...

ich habe mit menogon und puregon für gvnp stimuliert...

bin heute dann mit ner überstimulation ins krankenhaus eingeliefert worden...

meine eierstöcke sind auf 8cm jeweils angeschwollen...

bin heute es+6/7

meint ihr das diese überstimulation ein positives zeichen ist? oder sagt das gar nichts aus? oder sogar vielleicht eher negativ?

ich hoffe das ich schnell wieder hier rauskomme...undzwar MIT krümel an board...

was meint ihr?

1

Wie hat man denn heraus gefunden das du über stimuliert bist ?? Also welche beschwerden hattest du ???

2

was hast du denn für beschwerden? ovarien von 8cm größe wäre eine überstimu 1.-2.grades je nach sonstigem befinden...

grundsätzlich KANN eine zunehmende überstimulation im verlauf ein gutes zeichen sein weil dieses durch hcg mehr oder weniger begünstigt wird.


hattest du mehr als einen follikel? pco ist natürlich auch ein risikofaktor...

wünsche gute besserung! #klee#klee#klee

3

Ich will dir keine Angst machen, aber mir wurde gesagt, wenn es zur überstimulation kommt, muss die Behandlung abgebrochen werden, weil es auch Lebensbedrohlich werden kann....

Ich wünsche dir auch eine gute Besserung

Die Annika

4

#kratz

sie ist doch schon es+6/7

was soll da abgebrochen werden?

5

Na ggf, die zugabe von Medis, ich weiß ja nicht, ob sie auch nach ES +7 noch Medis nehmen muss.... Ich muss zugegeben, ich weiß nicht, wie es bei GV n P läuft, weil bei mir gehts um die Icsi.

Sollte es bei mir zur überstimulation kommen, heißt mehr als 12 Folikel, wird die Zugabe von Medis abgebrochen und die Icsi wird nicht statt finden für diesen Zyklus.

Die Annika

weitere Kommentare laden
16

Hallo,
was hast du denn für Beschwerden?
Ich war letze Woche die ganze Woche mit überstimmu 1.icsi mit 12cm großen Eiletern im KH. Ich hatte sehr starke Schmerzen, konnte weder liegen, stehen, noch sitzen ohne Schmerzmittel.

Wie geht es dir heute?

Grüßle
Alex

17

oO

Ich zitiere eben mal:

"ich habe mit menogon und puregon für gvnp stimuliert... "
Nix Icsi oder Ivf sondern#sex nach Plan oder hab ich mich verlesen?

18

also du hast richtig gelesen...keine icsi oder ivf...aber überstimulation ist überstimulation würde ich sagen...nur verschieden stark...

von den beschwerden her ist es bei mir genauso gewesen...konnte nicht stehen...liegen...sitzen oder sonst irgendwas...

war schweißgebadet...habe schlecht luft bekommen...war schneeweiß und war schon völlig abwesend sodass ich nicht mal mitbekommen habe wie sie mir 4 röhrchen blut abgenommen haben...

vollgepumpt mit schmerzmitteln gehts heut schon besser...

aber sobald ich aufstehe und rumlaufe wirds wieder schlimmer...

muss also weiterhin strenge bettruhe einhalten...

hcg war gestern bei 7,7
aber ich nehme mal an das kam noch von der auslösespritze...

ich werde euch weiter auf dem laufenden halten sobald es neuigkeiten gibt...

;-)

19

Also bei mir das das damals alles etwas komplizierter und ich hatte eine Überstimu Grad 5!

Prinzipiell denke sagt mein Doc ist es eher ein gutes als ein schlechtes Zeichen! Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Gute Besserung!


Kerstin mit Ida #verliebt und #stern Madita #stern Leo + #stern 12.SSW