Zurück vom US

Also ich habe jetzt den 2 Zyklus mit Clomifen,war heute Zyklus Tag 13 zum US,mein FA meinte rechts hat sich nix gebildet und links ein Follikel,er meinte am Wochenende wäre mein Eisprung,ich fragte ihn auch ob ich einen Eisprung habe,er sagte das werde ich haben mit sicherheit,habe 2 Kinder schon auf normalen Wege.

Kann ich mit 1 Follikel Schwanger werden? Können sich bis zum Wochenende noch mehr bilden? Der Follikel ist 11mm

1

klar geht das...hatte in meinen clomi zyklen immer nur einen folli....und der eine hat gereicht....

2

Unter Clomi ist es ganz normal, daß es auch mal nur 1 Folli gibt. Ich würde nicht davon ausgehen, daß sich noch 1 bildet. Fast jede Frau, die ohne ärztliche Hilfe schwanger wird, hat in jedem Zyklus nur 1 Folli.

3

Letzte Zyklus hatte ich 2 links und rechts 1 Follikel hatte nicht geklappt. Stimm das das die Follikel 2 mm am Tag wachsen?

4

Ca. 2mm. Das ist nicht immer gleich. Auch bei einer Stimulation nicht. Manchmal machen die auch einen rießen Satz und sind plötzlich groß. Sind denn deine Eileiter schon geprüft worden? Und wie sind die Spermien deines Partners?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen