Clomifen:kein UL-Ziehen = schlechtes Zeichen?

Habe donnerstag die letzte clomi genommen und spüre nix...kein UL-ziehen,einfach nix...kann das ein schlechtes Zeichen sein,dass die Eier doch nicht so reifen wie sie sollen???

1

hi,

hattest du keine USU? damit kann man die eireife ganz gut abschätzen, denke ich... (so richtig erfahrung hab ich noch nicht. fange erst in 2 wochen mit clomi an, aber so habe ich das immer gelesen)

ich glaube, manchmal machen die ärzte während der clomibehandlung auch eine blutuntersuchung. daran kann man dann wohl sehen, ob ein ES war oder nicht...


glg ;-)

2

Das sollte eigentlich von einem Arzt per US beobachtete werden.

3

Also ich hatte dolle Ziehen in den Eierstöcken und hatte auch ein Ei. Geklappt hat's trotzdem nicht :-D

Bei mir wurde aber auch US gemacht.

4

Hatte kein UL-Ziehen als ich die Tabletten eingenommen habe, sondern als das Ei gesprungen ist. Bei mir wurde auch immer ein Ultraschall gemacht.

Ohne clomi habe ich nie meinen Eisprung gemerkt.

5

US kommt am Montag..habe nur damit gerechnet mehr zu spüren

Top Diskussionen anzeigen