Fitness während ICSI??

Hallo zusammen,

ich beginne heute mit der Stimu für die erste ICSI.
Nun ist es so, das ich, um abzunehmen, ca drei Mal die Woche ins Fitnessstudio gehe. Mache dort ca 45 Minuten Ausdauertraining (Fahrrad, Crosstrainer oder Laufband) und ca 45 Krafttraining an den Geräten.
Einmal die Woche mache ich noch bei einem StepAerobic-Kurs mit.

Nun frag ich mich, in wie weit ich das weiter führen kann. Macht das Probleme schon während der Stimu??

Ansonsten würde ich ab Transfer das ganze etwas langsamer machen...weniger Gewichte usw...

Wie macht ihr das denn???

Freue mich auf Antworten.

LG
Heike

P.S.: Werde am Montag noch in der KiWu nachfragen.

1

Hallo Heike,
hmmm also wenn du keine NW bekommst, könntest bestimmt weiterhin dein Training machen. Ab PU vielleicht ein bissel weniger....
Man soll ja eigentlich ganz normal sein Leben weiterleben, bei natürlich eintretenden ss weiss man ja da oft noch gar nix von und macht auch alles wie sonst...
Ach, ja frag frotzdem nach;-) Sicher ist sicher...
madigaa

2

Mache auch weiterhin Sport. Um PU und TF soll man keinen machen aber ansonsten steht dem nichts mehr im Wege.
LG

3

Hallo,
ich bekam heute in der Kiwu etwas anderes gesagt (ich bin nun am Ende der DR und fange morgen mit der Stimu an): hüpfende Bewegungen vermeiden; nach dem 1./2. Stimu-Tag auch nicht mehr Joggen. Nicht-hüpfende Bewegung z.B. Schwimmen ist kein Problem.
Viele Grüße und viel Erfolg!!