Testosteron bei der Frau ! Eure Werte - wichtig!

Hallo,
ich würde Euch bitten, mal zu gucken -wie hoch eure Testosteronwerte sind?!
Ich rede nicht von dem Wert der Männer - sondern die Werte von uns Frauen.

Ich habe das Gefühl, dass meine Werte echt im Keller sind.
Das macht mir Sorgen.

Meine Werte in 2008 waren nur bei 0,2 - das höchste während der Eisprungphase 0,3.

Kein Wunder, wenn man dann Libidoverlust hat, oder? #schmoll#schmoll#schmoll

Wie ich drauf komme? Studiere gerade mal nen Laborbogen von mir aus dem Jahr 2008 ...

Viell. könnt Ihr mir mit euren Werten helfen? Ich lass aber auch nochmal alles kontrollieren.

Danke.

1

huhu

meine werte wurde erst getestet und mein tesostreon ist zu hoch und mein wert lag bei 1.3 #klatsch das ist zwar schön für die libido...aber schlecht für die #ei reife!


lg #winke

2

Hmmmm
Das ist ja verflixt !! #klatsch

Warum geht denn nicht beides gleichzeitig, Reife und Libido ?? Fies, oder? #gruebel

3

ja das stimmt sehr fies!

egal wie....ob zu wenig oder zuviel testosteron....irgendwas leidet immer darunter!


lg #winke

4

Hallo #winke,

ich hatte 2008 0,54 ng/ml und 2010 0,49 ng/ml.

Zuviel ist leider auch nicht gut. Normwerte gehen etwa von 0,10 bis 0,90 ng/ml. #pro

#blume LG nigna