Echovist: sooo starke Schmerzen danach?

Hallo Mädelz,

hatte am Mittwoch ne Echovist (HSG) bei der ich auch echt gute Schmerzen hatte (bin etwas empfindlich und hab mich dazu noch verkrampft) und erst einen Tag später frische Blutungen bekommen (nur beim abwischen, aber dann reichlich)
seit gestern abend Schmerzen. Hatte vor vielen Jahren mal eine Entzündung an der Gebärmutter, dies jetzt fühlt sich sehr ähnlich an!

Und nu?? wir haben WE und wenn ich zur Klinik sollte, müsste ich 75km fahren. #gruebel

Hattet Ihr auch so lange nach Untersuchung Schmerzen???

(ziehen im UL, zwicken am MuMu)

Es ist auszuhalten, aber ich hab bisschen schiss, das durch eine Entzündung der KiWu in noch weiterer Ferne rutscht... :-(

EL links ist eh dicht, rechts schwer durchgängig.

Danke für Eure Hilfe!

feroza


1

Hallo feroza


Ich hatte am 23.11.2010. Bei mir kamen die schmerzen erst danach aber auch so doll wie wenn ich meine Mens bekommen würde. Habe mir dann Schmerztablette genommen und die schmerzen waren dann so in 10 minuten wieder weg.

Blutungen hatte ich auch so drei tage lang aber eher schmierblutung.
Hatte auch ziehen am UL und am eileiter waren aber zum aushalten.

Wie stark sind denn deine Blutungen ? Wie stark sind denn deine schmerzen ? Nur zwicken im UL oder doll ?

Lg
anjali

PS: Übrigens bei mir kam auch das selbe raus wie bei dir #schmoll

2

Hallo Anja, Leidensgenossin....

Also, Blutung hatte ich direkt nach der Untersuchung am Mittwoch nur bis abends in der Vorlage, dann erst wieder Donnerstag abends beim Wasserlassen und abwischen. Frisches Blut als würd die Mens beginnen.
Seit dem immer nur beim abwischen, dann ist das Toi Papier voll.

Schmerzen sind beim laufen und bewegen auszuhalten, eben ein zwicken am MuMu und leichte bis mittelstarke Schmerzen im gesammten UL, teils bis zu den Nieren.

Habe jetzt schon mehrmals gelesen, das durch verkrampfen der Frau auch die Tuben sich verkrampfen können, und sie dadurch nicht gut durchgängig dargestellt werden können... Das gibt Hoffnung.

Hat man Euch nun zu einer IVF geraten?
Oder machst Du erst eine BS?

3

ich hatte auch danach, ein paar tage, immer so komische schmerzen... warte bis montag, wenn es nicht weg ist kannst du zu deinem FA. alles gut

4

Danke!

Mache mir eben nur orgen...
aber das kennt Ihr sicher auch..

wann hattet Ihr danach wieder GV?
lt. ZB und Ovu ist zwar noch kein ES in Sicht, aber durch den bekannten Durchspüleffekt würde ich diesen Zyklus doch gern noch nutzen...

5

ich hatte ein paar tage danach wieder GV. nutze den zyklus!! :-D

ja ich hatte mir auch sorgen gemacht, aber lenke dich ab.

alles alles gute..

weiteren Kommentar laden
7

Ich hatte danach so eine Art Blasenentzündung. War nach 3-4 Tagen wieder vorbei. Sonst habe ich sowas nie...

8

na, so ähnlich fühl es sich auch an...

habe mir aber gestern abend noch Antibiotika geholt,
denn da ich nicht genau weiß, ob es an der Blase oder
in der GM liegt, will ich kein Risiko eingehen..
mein EL it eh schon dicht, da mus der andere nicht auch noch leiden.

Danke!

feroza
;-)