KRYO TF, wer noch???

Hallo,
stimuliere grad für meinen 1. Kryoversuch, wer noch???
Lasse 3 Eisbährchen auftauen und Ihr?
Spritze jetzt schon eine Woche, eine so geringe Menge, das wir heute evt. noch den Blut Ergebnissen noch erhöhen müssen, wie lange mußtet ihr spritzen??

Drücke schon mal die Daumen

LG Inez

1

Huhu,

ich habe heute meinen ersten Termin für die 1. Kyro. Ich bin mal gespannt was da auf mich zukommt. Ich hoffe das wir bald mit der Behandlung anfangen können. Würde gut passen. Ich soll heute noch meine Regel bekommen, vielleicht können wir direkt loslegen.

Ich wünsche Dir viel Glück!

LG

9

Hey Lenchen,
dann drück ich euch die Daumen, das es bald los gehen kann...
Ich erfahre Freitag, wann ich auslösen darf, 4 Tage später gibt es dann hoffentlich ausreichen Eisbährchen...

LG Inez

2

Hallo!#winke

Ich musste bei beiden Kryo´s nix spritzen,auch nix einnehmen an Medis
Ich musste an ZT hin zur US Kontrolle!
Da war dann schon immer ein reifer Folli zu sehn und GMH war auch schon immer sehr gut,....

4 Tage danach fand dann immer der TF statt....

Wünsche dir viiiiiel #klee


LG Caro#blume

3

an ZT 13:-p

8

Hallo Caro,
wie viel Kryo TF hattest du schon???
Wie hat es mit dem auftauen geklappt, lasse 3 auftauen, was meinst du, wie die Chance liegt, wie viele es überleben könnten???

LG Inez

4

Hallo

Ich mache die 2. Kryo im Spontanzyklus. Gestern habe ich ausgelöst und am Donnerstag ist dann Transfer.
Wir nehmen 2 Eisbärchen zurück (wir haben noch 4). Ich hoffe so sehr, dass das Auftauen gut geht #schwitz

Weisst du schon, wann du TF hast?

Alles Gute!
lg
ivenhoe

7

Hallo,
da ich keine wirklichen Spontanzyklus habe, muss ich stimulieren, habe 1 Woche 37,5IE gesritzt, gestern bei Kontrolle Schleinhaut flach, jetzt 75IE spritzen und dann Freitag zur Kontrolle, ich denke dann weiß ich mehr...
Das mit den Eisbährchen ist ja wohl so ne Sache, wir haben 5, haben uns entschlossen, 3 zu nehmen, falls es eins nicht schafft, hätten wir noch 2...
Und wenn es klappt, bräuchten wir keine mehr...

Dann drücke ich für morgen ganz fest die Daumen..

LG Inez

5

Hallo Inez,

sind momentan im Kryozyklus ohne Medis. Hatte gestern TF und am 22.11. BT.
Schaun wir mal. WÜnsch dir viel Glück - Daumen sind gedrückt.
#winke Grüssle Ines ( witzig ne?)

6

Hallo Ines,
na dann kann man ja schon mal die Daumen gedrückt halten...
Der 1. Kryo Versuch?? Wie viele Eizellen habt ihr auftauen lassen und wie viele konnten wieder eingesetzt werden???

Ja, ist schon witzig...

LG Inez