FSH-Wert war bei 13! Alle andere Werte waren OK.Hilfe

Seit 3 Jahren versuchen wir ein zweites mal schwanger zu werden.
habe einige ärzte gewechselt. vieles erlebt.
was bedeutet erhöher FSH? Der AMH war ok.
Ich danke euch für eure Antworten
und liebe grüße

1

Die Schildrüse werte sind erhöht glaube ich ja..........also für eine KIWU sollte der Wert unter 1 sein.
Weist du wie hoch der war ?

2

hallo jaroslava,

die tsh werte waren bei 1,31 aber der andere hormon wert folikel stimmulierndes hormon (hat mit dem eierstock zu tun)darf nur bei 10 sein.
ich bin ja 35, ich weiß nicht, vielleicht bin ich zu alt. keine ahnung.
es ist echt nicht einfach.
ich danke dir trotzdem

4

ich glaub, Du verwechselst FSH mit TSH ;-) der TSH darf nicht höher als 1 sein ...

mit dem FSH kenn ich mich aber nicht aus - sorry

Grüßle

weiteren Kommentar laden
3

FSH bedeutet die Follikelphase!
Hat nix mit der SD zu tun!

1-10 ist der Normwert,wie war dein Wert??

Jaro du verwechseltst das mit TSH :-)

10

#hicks ja ich weist es grins und das als alte hasse hier oh je das ist die WS Mädchen

5

http://www.wunschkinder.net/theorie/grundlagen-der-fruchtbarkeit/normaler-hormoneller-zyklus-der-frau/normwerte-der-wichtigsten-hormone/


:-)

8

hi caro,

ich danke dir
ostrogen werte stehen nicht drauf, oder heißen die anders?
danke

6

Von welchem Zyklustag war denn die Blutabnahme?

Daran wertest Du nämlich aus, ob der Wert okay ist.

7

hallo luje,

das war der 2 zyklus tag
ich danke dir

11

Also so weit ich weiß, kann ein hoher FSH-Wert (über 12 IE/L) am Anfang des Zykluses ein Anzeichen für eine nahende Menopause sein.

Sprech am besten mit Deinem FA darüber. Der wird Dir am ehesten etwas sagen können ;-)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen