Schmierblutung bei 6+0 nach Kryo

Hallo ,

kann mich vielleicht jemand beruhigen?
Hatte gestern leichte Schmierblutungen und bin seitdem könnt ich nur noch heulen. Soll nun alles schon vorbei sein?

War heute morgen schon in der Kiwu Klinik zum erneuten BT und die Schwester meinte nur eine Schmierblutung wäre nicht schlimm. Das wars ...
Aber für mich ist es schon schlimm! Jetzt muss ich bis 14 Uhr warten ob die Werte sich weiter erhöht haben. Aber sagen die Werte denn dann überhaupt etwas aus?

Lg Nadine

1

Hi

Tut mir leid das du dir jetzt so Sorgen machst.

So lange das Blut nicht frisch bzw. hellrot ist versuche ruhig zu bleiben.
Leider kommen oft am Anfang SB vor und wir geraten dann natürlich alle direkt in Panik.

Wenn der Wert nachher gestiegen ist, dann wird alles gut sein.
Hast du wegen den SB mal den Doc angerufen?

VLG

2

Hab leider nur mit der Schwester in der Klinik gesprochen .Werde aber wenn der Blutwert weiter gestiegen ist bei meinem FA anrufen.

3

hatte ich auch - 7.SSW - war damals im Urlaub und sofort beim Notarzt. Krümel war noch da - Herz hat geschlagen - SS intakt. Verschrieb mir Eisen und Magnesium und absolute Bettruhe.

ALso leg Dich ins Bett und lass alles um Dich herum egal sein.

Allerdings hatte ich kein frisches Blut - eher so bräunlich.

Grüße

5

Hallo luna-star-

ich nehme ja weiterhin Estramonpflaster und Crione Gel.
Und bevor ich das neue Gel einführe, soll ich immer etwas- sorry- von dem was noch drin geblieben ist wieder rausholen und dabei habe ich halt sehr dunkel braunes Blut gesehen.

Mein 1. US soll je nachdem wie der Bt ausfällt in 10-14 Tagen sein. Bislang hatte ich noch keinen:-( aber mal schaun was die mir heute Mittag sagen.

Danke
Nadine

8

Hallo,

dunkles Blut ist schon mal super - bei mir war es fast schwarz. Warum machen die bei Dir keinen US? ich hatte den ersten in der 5. SSW - Krümel war da, wo er hinsollte, dann 6. SSW - Herz war da und puckerte, dann 7.SSw einmal Notarzt und dann wieder hier in Bln - beide Male alles ok. Dann 8.SSw bei meinem normalen FA und dann erst alle drei Wo wieder (Wobei ich mir neulich Sorgen machte und noch in KKH gerannt bin). Die Blutungen hatte ich ca zwei Wochen - immer nur SB und wurden auch mal hellbraun - aber nie rot.

Wünsch Dir alles Gute!

weiteren Kommentar laden
4

huhu

ich hatte die ganzen ersten 12 ssw regelstarke helle Blutungen und bin ab morgen in der 25 ssw;-)

LG und alles gute#klee

6

Hallo,

danke dir :-)

Leider fällt es mir schwer weiter positiv zu denken.
Immer dieses hoffen und bangen...

Werde jetzt mal versuchen, mich zusammen zu reißen!

Nadine

7

Dir weiterhin eine schöne Kugelzeit :-)
Habe gerade dir US Bilder auf deiner Homepage gesehen.
Vielleicht bekomme ich ja doch bald eins .Und deine Keine ist auch voll süß !

Nadine

Top Diskussionen anzeigen