Erfahrungen mit homöopathischen Hilfsmitteln

Hallo,

stehe ja bald vor meiner 1. Kryo und wollte mal wissen, ob ihr Erfahrungen mit Pulsatilla, Bryo, Akupunktur o.ä. unterstützenden Mittelchen während der ICSI bzw. Kryo gemacht habt. Oder ist das alles nur Quatsch. Bin gespannt auf eure Meinungen bzw. Erfahrungen.

Gruß Düssel

1

Hi

Ich habe Bryo bei der 2. IVF immer nach dem Transfer genommen und bin schwanger geworden. Ob es daran lag, keine Ahnung.

Ansonsten nehme ich direkt nach der PU Aconitum und äh....Guck mal auf die Kiwuseite von Birgit Zart, da stehen die Mittelchen die gut nach der PU sind.

VLG

2

Hallo !

schau mal hier:

http://www.kinderwunschhilfe.de/index.php?id=99

und in die Kinderwunschforen ... da ist viel beschrieben ;-)

http://vbforum.frauenworte.de/forumdisplay.php?f=30

http://www.frauenworte.de/vbforum/showthread.php?t=11660 (hier der Beitrag von Miliena)


LG!K.

3

Hallo,

ich weiss auch nicht was ich davon halten soll, aber Globulis haben mir schon oft geholfen #kratz. Also wollte ich nichts unversucht lassen, schaden kann es meiner Meinung nach nicht. Ich habe also 3 Monate vor der ersten IVF mit Akupunktur angefangen, als Vorbereitung.
Während der Stimmu habe ich 3 Wochen Kalium Carbonicum D6 genommen und ab Transfer Bryophyllum zur Unterstützung...

Ich warte gerade noch auf das Ergebnis des Bluttests, aber der SST ist positiv #huepf.
Hoffentlich bleibt das so...

LG
Osterglocke