BT nach Kryo Positiv

#huepf Hallo Zusammen #huepf
Ich habe soeben der Anruf des Centers erhalten, welcher mir die Urintests der letzten Tage bestätigt hat:

Nach 3 Jahren, 3 IUI's, einer IVF (dies alles bei ungeklärter Sterilität - keiner kann uns sagen warums nicht geklappt hat) hat es mit der 1. Kryo funktioniert - Wir sind schwanger!!!!! #schwanger

#huepf ich kanns kaum fassen. Die Viren gibts wenn wir das (die) Herzchen schlagen sehen.

Euch alles Liebe und ein Herzliches Danke für die Unterstützung und das mithibbeln in den letzten Monaten!

Grüsse aus der Schweiz
Sulamith

PS: HCG war heute bei tf + 13 bei 191. Ist das gut? Hat mir jemand Vergleichswerte?

1

Herzlichen Glückwunsch #huepf
Der Wert ist gut. Ich hatte bei ET+14 278.

2

hallo motmot
dir auch herzlichen glückwunsch!!!! Dann drück ich uns mal die Daumen auf eine schöne schwangerschaft ohne zuviele wehwehchen...

Liebe Grüsse
Sulamith
PS:
ich habe am Freitag in dein VK geschaut, und gesehn, dass du bei TF +9 einen positiven test gemacht hast. daraufhin habe ich bei tf+10 einen gemacht der auch schon ein hauch positiv war, so quasi von dir ermutigt #rofl ...Urbia ist super!

15

Freut mich, dass ich als Ermutigung gedinet habe und wenn es dann auch noch positiv ausgegangen ist natürlich umso mehr #rofl

Zu den Ängsten: Mir ging es genauso. Kaum war meine Schwangerschaft gestätigt hab ich nur noch Angst gehabt. Als IVF-Schwangere hat man halt auch immer im Hinterkopf welche Konsequenzen eine Fehlgeburt haben wird.
Mir hat dann eine Bekannte von mir den Tipp gegeben einfach mal in meinen Körper reinzuhören und Vertrauen in meine Intiution zu haben. Das hat seltsamerweise geholfen. Außerdem: Die meisten Schwangerschaften verlaufen komplikationslos und enden nicht in einer Fehlgeburt!
Mach Dich von Deinen Ängsten frei! Tu was Dir gut tut und genieß das Gefühl endlich am Ziel zu sein. #verliebt
Alles andere wird sich zeigen und liegt eh nicht in Deiner Hand. #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
3

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe weiterhin! #ole

Ich hatte bei KryoTF+13 einen Wert von 102. Ist also gut! ;-)


LG
Hasi

P.S. Versuch so wenig Ängste wie möglich zuzulassen und die Schwangerschaft zu genießen!

4

danke dir!

kaum war der positive test da hab ich schon angst gekriegt was noch alles passieren könnte....am besten nicht zuviel in foren stöbern #schwitz

Auch dir noch alles gute für die restlichen ss wochen und natürlich auch die wochen danach!

7

Es ist wirklich ganz wichtig, dass du genießen kannst. Kenne einige Mädels, die es sich teilweise unnötig schwer machen und nur von Ängsten geplagt sind. Das ist dann keine schöne Schwangerschaft! :-(

Hurra, du hast es geschafft! #huepf

Danke für deine Wünsche! Jetzt geht es in den Endspurt! #schwitz

5

Wünsch dir alles Gute. #liebdrueck#klee#huepf#winke

6

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch

Meiner war ja wie gestern gesagt bei TF 13 bei 403

Aber dein Wert ist auch vollkommen normal und für TF+13 schon sehr hoch.

Wieviel hast du dir den einsetzen lassen?

9

danke dir! und natürlich Glückwünsche zurück!
wir hatten einen tag 3 transfer. es wurden ein 8 -zeller und ein 7 zeller eingesetzt.
und dir? 403 ist ja schon sehr hoch !

10

Hallo
Ich habe zwei Morulas zurückbekommen richtig gut entwickelt und sehr schön anzusehen wo die Ärzte gesagt haben die schaffen es auf jedenfall zur Blasto und eine etwas langsamere aber noch nicht ohne Stillstand auf den Weg zu irgendwas.

8

Auch von mir ein #herzlich Glückwunsch!!!

#liebdrueck#liebdrueck hopp Schwiiz#liebdrueck#liebdrueck

Lieber Gruss iwii#blume

11

Danke euch allen! #herzlich

..habs grad ein bisschen mit den herzchen #verliebt

12

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!

Und eine wunderschöne Schwangerschaft!#herzlich

13

Das ist soooooooo toll, ich freu mich für dich!#huepf
Na dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch#klee#klee#klee

P.S. Der Wert ist gut, wichtiger ist aber, dass er sich immer schön verdoppelt...

Liebe Grüße#liebdrueck

Bini mit Zwillis (7+5 SSW nach ICSI)

14

Hei super - herzlichen Glückwünsch!!! #schwanger

Wünsch dir alles Gute und eine reibungslose Schwangerschaft! #herzlich

Grüessli ;-)

Claudia (der es heute schon etwas besser geht)