Keine Reaktion meines Körpers, Abbruch 2. ICSI

Hallo,
heute haben wir unsere 2. ICSI abgebrochen.
Trotz hoher Dosis, am Ende nur ein Foli, die anderen beiden sind zu klein.

Der Arzt weiss keinen Rat, ich reagiere einfach nicht auf die Medis, nehme ich keine Medis habe ich auch 1-2 Eizellen , also....

Leider haben wir ja auch OAT III.

Was tun?

Jemand mit dem gleichen Problem?
Warum reagiert mein Körper nicht?
Was hab ich?

#schmoll

1

Hey Du!

Ich kann Dir leider nicht weiter helfen, aber ich wollte Dir sagen, dass es mir wahnsinnig leid tut!!!#liebdrueck

Es gibt bestimmt noch eine andere Stimmulation, welche dann das gewünschte Resultat erbringt!!!

Wie soll es denn jetzt weiter gehen?

viele liebe Grüße

4

Danke Dir.

Gar nicht, gehts weiter....

Er meinte, ich könnte allergisch sein.

8

??? Hä auf was? Auf die Hormone?

Mensch hol Dir bitte auf jedenfall noch eine zweite Meinung ein!

weitere Kommentare laden
2

Hallo Miniplacebo,

ich habe schon oft gelesen das Frauen mit einem niedrigen AMH Wert schlecht auf Stimu reagieren. Schau mal:

"Wie auch in dieser Studie nachgewiesen werden konnte, findet sich bei Frauen mit einem niedrigen AMH-Wert eine geringere Reaktion der Eierstöcke auf die hormonelle Stimulation (low responder)." www.wunschkinder.net

Was sagt dein FA? Hat er mal andere Medis versucht?

Ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsche dir alles Gute! #klee

LG Manu




5

Ja, mein AMH ist niedrig.

Hatten vorher puregon, da hatte ich zwei Folis.

Jetzt Bravelle und Menogon

Er meinte, vielleicht bin ich allergisch.

Danke!

3

Hallo,

also ich kann dir sagen, dass mein Körper auch fast gar nicht auf die Stimulation mit Puregon bzw. Gonal reagiert. Ich habe bei meinen IVF-Versuchen immer eine seehhhr lange Stimulationszeit bei sehr hoher Dosierung gebraucht, um überhaupt Eibläschen zu produzieren.
Dummerweise musste ein Versuch abgebrochen werden, da zwar 3 Eibläschen punktiert werden konnten aber in keiner eine Eizelle zu finden war. Mein Arzt sagt damals, dass das wohl häufiger vorkommt, was mir aber nicht wirklich geholfen hat.

So etwas nennt man wohl LOW RESPONDER, d. h. unsere Körper reagieren aus unbekannten Gründen nicht auf die Stimulation.

Ach so, bei mir ist es aber so, dass ich ohne Stimulation nie einen ES habe, meine Mens aber sonst immer punktlich kam, natürlich habe ich auch eine GKS - versteht sich - ohne ES kein GK.

Alles Gute für dich

Nici

6

ja - komisch, oder?

Warum produziere ich denn OHNE Medis Folis?????

Das muss ja ne Kopfsache sein....

7

Hallo,

ja, kann ich mir auch nicht erklären. Schon komisch.

Hat dein Arzt denn keine Idee, woran das liegen könnte?

Mfg

Nici

weiteren Kommentar laden
11

Hallo,
das ist natürlich einfach nur sch****.

Wie hast du stimuliert? Nur mit Gonal o.ä.? Ich habe ich hier im Forum schon gelesen, dass Frauen FSH-Gaben mit Clomifen kombiniert haben und das wohl ganz passable Ergebnisse hatte. Wenn du bei google "kombination fsh clomi" eingibst, kommst du zu Foren, wo Frauen von ihren Erfahrungen damit berichten.

Alles Gute,
T.

13

Das werde ich machen, danke für den Tipp.

Habe auch zum Arzt gesagt, dass ich Clomi will !

12

Ich glaube, da läßt sich schon was machen, man muß nur erstmal die richtigen Medikamente und dann das richtige Protokoll für dich finden.

Vielleicht sprichst du auf eine Kombi mit Clomi an.

14

Ja, vielleicht tu ich das.

Puregon, Bravelle und Menogon also schon mal nicht....

17

Hallo!

Das Problem hatte ich im Februar, da musste auch abgebrochen werden. Hatte damals mit Gonal stimuliert.
Dieses Mal hatte ich Pergoveris plus Gonal, und da klappte es besser.
Versuche es damit am besten mal...

Wurde Dein AMH-Wert und FSH-Wert überprüft?

18

Hallo

Das tut mir sehr leid :-( Ich hoffe ihr findet vielleicht noch eine andere Medikamentenkombi oder eventuell ein anderes DR Protokoll!

GLG
Neekah

19

Hallo

erstmal lass Dich ganz lieb drücken #liebdrueck. Bei mir ist es genau das gleiche Problem.
Bei der ersten IVF hatte ich kurzen Protolkol ganze 4 EZ mit davon haben sich dann 3 befruchten lassen bin dann #schwanger geworden und hatte in der 12.SSW einen MA unser #stern ist nicht geblieben.

Dann beim 2. Versuch mit DR und langen PK und endlosen Medis hatte ich nur eine EZ ich war echt total fertig und habe mich trotzdem für eine PU entschieden leider hat sich diese EZ nicht befruchten lassen.

Dann beim 3. Versuch wieder kurzes PK leider auch nur 2 EZ diese haben sich befruchten lassen dann allerdings durch ICSI leider war das Ergebniss dann negativ. Nach diesem 3. Veruch war ich echt ziemlich mutlos und ehrlich gesagt konnte ich mir garnicht mehr vorstellen nocheinmal einen Versuch zu Starten, das war im Februar und wir haben bis jetzt KIWU Pause gemacht und jetzt so langsam gehts wieder#huepf

Es ist echt zum Kotzen da meine Eileiter total dicht sind wird es bei uns so auch nicht oder nur durch ein Wunder klappen.

Wie ist denn dein AMH Wert meiner ist eigentlich garnicht so schlecht und nach der #schwanger ist er sogar besser geworden.

Ich drück Dir die Daumen , alles liebe#klee#klee#klee#klee#klee#klee

20

Grüss Dich,

ach mensch.. ist doch kacke *schaut sie an und seufzt*

Habt ihr das Antagonisten-Protokoll gemacht?

Als Lowi kannst Du noch so viele Hormone in Dich rein pumpen, es wird vermutlich nie zu einer höheren Ausbeute kommen. Ich glaub nicht, dass Du allergisch bist.. Dein Körper gibt leider einfach nicht mehr her.

Ich empfehl Euch das Antagonisten-Protokoll mit Clomi.. das wird für Dich nämlich um einiges günstiger und dann ne PU auch mit ein oder zwei Follikeln. Denn vermutlich werden es bei Deinem niedrigen AMH nie mehr werden - leider.

Du wärst schließlich nicht die erste, die nur mit einer oder zwei Eizellen schwanger werden würden.

Verdau erst mal den Schock und dann kämpf weiter für das kleine bisschen Glück, welches Du in Händen halten möchtest *schaut sie lieb an*

rubinstein