Übelster Mensschmerz nach Deca Depot?

Wünsch euch einen guten Morgen!

Hatte ja im Juni meine groooße Endo OP und die nächsten beiden Perioden waren der Traum, kaum Schmerzen, eben so wie es sein soll.
Dann hab ich ja 2 Zyklen die Pille durchgenommen und am 27.8. Deca gespritzt bekommen....jetzt hab ich Mensschmerzen die schlimmer sind als vor der OP, vorallem um den Bauchnabel!!!) #schock. Kann kaum was essen weil alles krampft, Pipi machen geht auch schlecht, da bleibt mir die Luft weg#schwitz.

Hab unsere Gynis gefragt (arbeite auf der Gynäkologie im KH) und die waren total ratlos, wissen auch nicht obs vom Deca kommt. Wollt aber auch nicht extra in der KIWU anrufen.

Hab an Medis alles ausprobiert (Voltaren, Ibu usw.) sogar ein BTM, was mir der doc gegeben hat (das hat dann geholfen). War kurz davor mich in die Klinik einweisen zu lassen.

Meint ihr das kann vom Deca kommen??

Schönen Tag euch, Karina (die hofft dass es ihre letzte Mens war...Stimustart am 10.9.)

1

Hallo,

ich habe bei der letzten ICSI auch Deca gespritzt und habe überhaupt nichts gemerkt.

LG
Sassi

2

Wenn Du Schmerzen hast, dann solltest Du Dich auf jeden Fall sofort an die Kiwu wenden.

Mit Deca Depot hab ich keine Erfahrung. Habe nur die "normalen" Deca Spritzen bekommen. Allerdings hatte ich trotzdem Mens-Schmerzen.

Aber wende Dich wirklich an Deine Ärzte. Zur Not auch heute! Dafür sind sie ja da!

Alles Gute#klee

3

Hallo Karina,

also bei uns wurde Decapeptyl als Einnistungsspritze verwendet, und als solche kann sie bei einigen Frauen die Symptome der Einnistung verstärken - ich war so ein Fall, habe die Einnistung als sehr heftig empfunden und auch für 1 Tag starke Symptome wie bei einer Überstimulation gehabt. Da wusste unser Doc schon, dass es wohl geklappt hat, als wir ihn angerufen haben... ;-)

Wenn es also die Symptome der Einnistung verstärkt, könnte ich mir vorstellen, dass sie auch andere Symptome verstärken kann...

LG und alles Gute,
Astrid

4

Oje alles seeehr kompliziert!

Naja am Freitag fang ich mit Puregon an und lt meiner KIWU gehen dann die ganzen Symptome wieder weg...und es kommen neue #kratz.
Hab jetzt auch total doll Kopfweh bekommen und Schmerzen an der Einstichstelle.

Ach wir werden sehn. Danke für deine Antwort