HCG-Wert hat sich nicht verdoppelt

Ach Menno,

als wäre es nicht schon schlimm genug, dass ich mit ner Überstimu im KH liege, jetzt auch noch das...:-(#schmoll

Mein HCG hat sich von Mittwoch auf heute nicht verdoppelt, so ne sch...:-[:-[:-[:-[

Montag=59
Dienstag=83
Mittwoch=204
Heute am Freitag=305

Sonntag wollen sie jetzt nochmal Blut abnehmen

Bitte sagt mir, dass ich mir keine Sorgen machen muss!!!!!!!#zitter

Eure Bini, die hofft und bangt

1

#liebdrueck

Geduld!!!
Dass sich das verdoppeln muss ist doch auch nur ein Richtwert. Er erhöht sich doch gut.

Weiter Daumen drück!!!!

2

Hey,
erstmal Gute Besserung!!!!
So ne Überstimmu ist echt doof:-[:-[

Also ich bin kein Fachmann aber bei allen Tabellen im Internet steht,das sich der Wert alle 2-3 Tage verdoppeln sollte........

Wenn es heißt alle 2-3 Tage dann wäre dein Wert heute doch ok?!

Mach Dich nicht zu verrückt#liebdrueck es wird bestimmt alles gut!!!

Alles Liebe
Adameva

4

ich weiß, aber das ist leichter gesagt als getan...

Vor allem, wenn man den ganzen Tag im Bett liegen muss und soooooooooooo viel Zeit zum Grübeln hat #zitter#augen#aerger

6

Ich kann Dich verstehen......#liebdrueck

Normal kontrolliert keiner den Wert täglich so das man solch einen Verlauf feststellen könnte...........

Es ist bestimmt alles in Ordung sein und am Sonntag bekommst du einen tollen Wert als Belohnung#liebdrueck

Meine#pro#pro hast Du!!!

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

wenn man den Wert aber auf Montag bezieht, wäre er voll in Ordnung. Ist ja auch nur ein Richtwert.
Also 59*2 = 118
118*2 = 236

Warte doch mal den BT am Sonntag ab, es gibt immer mal Schwankungen...

Viel Glück #klee

LG

5

Das hat die Ärztin auch gesagt, aber ich habe heute auch schon den ganzen Tag ein fieses Ziehen im Rücken, was mich nicht unbedingt positiver hoffen lässt.#schmoll

Naja, viel. liegt es ja auch daran, dass ich hier so viel liegen musss:-(

10

Ziehen im Rücken ist doch aber typisch in einer Schwangerschaft und wenn du immer liegen musst, dass erst recht.
Kopf hoch, gib die Hoffnung noch nicht auf, viel zu früh dafür #liebdrueck

8

Hallo

Es muss sich nicht immer verdoppeln! Wichtig ist, daß der Wert schön steigt #liebdrueck Das wird schon werden!

Alles Gute #klee
Neekah

9

Hallo Bini,

dafür hat sich der Wert von Montag auf Mittwoch ja meeehhhr als verdoppelt. Ich kann Dich gut verstehen, daß es Dich verwirrt, aber wir sind Menschen und keine Maschinen, da gibt es keine genaue Linie, jeder Körper ist anders.

Mein Arzt hat mal gesagt, daß er eigentlich nur 1 x pro Woche Blut abnimmt, weil die Schwankungen einfach zu groß sind und man sich nur verrückt macht.

Ich wünsche Dir, daß die zeit bis Sonntag schnell rum geht und daß Du dann einen tollen Wert bekommst,

LG MOlly

11

Mal noch ein anderer Gedanke:
Hab grad gelesen, dass du erst bei PU+15 bist. Dafür wäre ja der Wert von 305 ziemlich hoch.

Haben sie dir 2 Krümel eingesetzt?
Wäre ja möglich, dass erst 2 das HCG produziert haben und jetzt nur noch einer da ist... #gruebel

LG

12

Ja, das haben sie tatsächlich... und genau das gleiche hat die Ärztin auch gesagt#schwitz

Vielen Dank, dass du mir Mut machst #liebdrueck

13

Bin echt gespannt auf deinen nächsten Wert, ist bestimmt alles i.O. :-)

#liebdrueck

14

Ein Wert von über 300 an PU+15 ist doch super!

Schau mal hier:
http://www.adeba.de/html.php/modul/HTMLPages/pid/525

Man sollte den Wert auch nicht so genau alle zwei Tage nehmen, sondern einmal die Woche!