Hilfe gestern war ja BT und heute Brauner Ausfluss

Hallo Liebe Mädels

gestern hatte ich ja BT von meiner 1 .kryo wert 144.
Seit heute habe ich braunen Ausfluss.
Ich habe jetzt natürlich angst das es wieder eine eileiterss ist,ich hatte schon 2 und die wurden auch immer von braunen blutungen begleitet.
Morgen wird nochmal Bt gemessen auf die verdopplung kann ich nicht richtig bauen da sich mein wert bei der eileiterss immer schön verdoppelt hat.:-[
Ich bin ganz ohnmächtig vor sorge.
Hatte schon einer eine eileiterss bei künstlicher befruchtung.
Wenn ja welche symtome traten auf ?

Bitte redet mit mir ich dreh noch durch

lg momo

1

Ich würde an Deiner Stelle sofort in die Kiwu fahren!
Vielleicht brauchst Du nur etwas mehr Progesteron -in Form einer Depotspritze oder so?!

Ich muss sagen, ich renne auch immer wie blöd auf die Toilette sobald es im Bauch ziept. Mein progesteronwert ist zu niedrig und wird erst Freitag wieder überprüft. Aber bisher ist zum Glück noch nichts "farbiges" rausgekommen, außer das Geschmiere der Progesteronkapseln.

Von daher... ab zum Arzt!

Schmierblutungen können harmlos sein, aber ich würde nichts riskieren!

2

Hi shiningstar

ich nehem 3x2 utrogestkapseln.
Habe gestern die ukm münster gefragt wie mein progesteron wert ist .
Die "nette dame"meinte nur ganz schnippisch wir messen nur das beta hcg nicht den progesteron wert.
Bin echt froh wenn ich das alles da hinter mir habe denn dort bin ich nur ne nummer.
Hab leider keine Fa hier deswegen muss ich wohl bis morgen warten.
Ich dreh echt durch.


Trozdem danke für den tipp lg momo

3

Was ist das denn für eine Kiwu?
Der Progesteronwert kann über den Erfolg einer Schwangerschaft entscheiden und ist super wichtig!
Bestehe morgen mal auf den Progesteronwert wenn es irgendwie möglich ist!

4

Ja werd ich machen
danke shinning

5

leider hatte ich im Juli nach 2 normal entstandenen Eileiterschwangerschaften auch eine nach IVF-Therapie...und ich kann Dir sagen, die Symptome waren die gleichen....wenn nicht sogar noch schlimmer....ich hatte ganz schlimmen Druck im Bauch, war total aufgebläht...und konnte zum Schluss kaum noch laufen vor Schmerzen...nur hatte ich diesmal keine Blutungen, was ungewöhnlich war

6

Wann fing das an schon 14 tage nach transfer oder später.
Ich bin heute TF+15 habe ein 3zeller und ein 6 zeller zurück bekommen.
Schmerzen habe ich nicht öfter mal stechen (druckgefühl)im rechten eileiter bis in den oberschenkel.
Ab und zu mal mens schmerzen..
Tja und seit heute leichten braunen ausfluss.


lg momo

7

das fing kurz nach dem Bluttest an und wurde immer schlimmer...stechender Schmerz in rechter Leiste bis in den Oberschenkel rein und dann wurde ich operiert