5. Stimu Tag und mir gehts komisch...

Hallo an alle Erfahrenen Mädels hier,

ich stimuliere ja zum ersten Mal.
Nun bin ich heute am 5. Tag mit Gonal F 225 IE angekommen.
Hab also erst vier mal gespritzt.
Was soll ich sagen...ich fühle mich als hätte ich einen Basketball verschluckt. Mein Bauch zieht, ich hab Rückenschmerzen... ich seh aus als hätte ich Monate nicht geschlafen.
Sind das Nebenwirkungen? Jetzt schon?

Ich hab die ganze Zeit Angst ich mache was falsch.

Morgen ist US...bin total nervös, ob alles in Ordnung ist und wir ganz beruhigt weiter machen können?

Kann mir jemand berichten wie es bei euch war?#zitter

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
tatti#herzlich

1

Hey,

ja das kommt von den ganzen Hormonen -es tut sich nun eine Menge in den Eierstöcken, da wachsen hoffentlich viele Follikel heran :)
Ich sag vor der PU immer aus wie im 6. Monat :p
Habe in einem Zyklus auch gerne 3kg oder mehr zugenommen, meistens durch Wassereinlagerungen oder so (1 kg habe ich jetzt wieder runter).

Viel Glück morgen beim Folli-TV :)

2

Doofe Nebenwirkung und das schon nach viermal spritzen?
Na dann hoffe ich mal auf viele schöne Follis.

Puh, hätte gar nicht gedacht, dass das alles so anstrengend ist.
Danke für deine Antwort...bin schon ein bißchen beruhigter.:-)

3

Hey Tatti,

ich stimuliert ja auch seit Mittwoch mit 225 IE Gonal f. Allerdings spritze ich immer morgens. Hab also schon 5 Dosen intus ;-)
Seit vorgestern spüre ich meine Eierstöcke. Fühlt sich an wie kurz vor ES, meinen Rücken spüre ich auch. Und gestern bin ich schon um 20 Uhr eingepennt. Bin so schrecklich müde in den letzten Tagen und meine Blase (sorry) drückt ständig.
Meine Ärztin hatte mich am Mittwoch schon darauf eingestellt. Sie meinte, dass ich damit rechnen sollte, dass sich die Eierstöcke am Wochenende anfangen zu vergrößern. Schon Dich ein wenig. Nicht rumhüpfen (so die Worte meiner Ärztin :-p) und überanstrengen.

Ich hab morgen auch meinen 1. US. Ich drück Dir die Daumen, dass schon was zu sehen ist. Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen, dass Du schon was spürst.

4

#winke Hallo motmot,

schön von dir zu lesen wie es dir so geht.
Dann bin ich nicht so allein. Dann sag mir morgen doch mal bescheid wie es bei dir gelaufen ist ja??

Bin ganz gespannt.#liebdrueck

5

Klar #liebdrueck

weitere Kommentare laden
14

hi tatti :) habe morgen auch ultraschall :) freu!!! bin so gespannt!!

habe bis bereits 7x gespritzt u. ich fühle mich super, mal ein ziepen u. stechen aber alles in maßen - ich hatte hier oft gelesen von überstimulation u. dem aus dem weg zu gehen habe ich meinem arzt aus der kiwuklinik gleich gesagt das ich das ja nicht will u. sie mir nicht zuviele hormone geben sollen weils bei mir eh alles ziemlich leicht u. schnell anschlägt -muss nur 150 am tag spritzen, vermute das es mir deshalb besser geht -mir ist nur immer wieder heiss u. kalt.. viell. reduzieren die ja bei dir morgen wenn du so schmerzen hast! drück dir die daumen das deine schmerzen schnell wieder nachlassen u. das es vor allen dingen klappt!!!! :) bin gespannt was du morgen hier berichtest :) alles gute!! LG

16

Hi Tatti,

ja, das ist wohl normal.
Beim ersten Versuch hatte ich das auch, und da waren immerhin ein paar Follis.
Beim 2. weißt du ja, dass alles schief ging bei mir - und da habe ich auch nichts gemerkt, dieses Ziehen und Drücken an den Eierstöcken, häufiges zum Klo müssen etc - nichts davon. Und dann war ja auch nichts. In sofern drück ich dir die Daumen, dass da grad ordentlich was los ist bei dir, und dass sich die Strapazen lohnen!

LG Tabeya